Vorstadtkrokodile (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  durchschnittlich
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  durchschnittlich
  • Spannung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Idee
  • gute Umsetzung, Spannung, viele Extras, Krokodiler aus dem Jahr 1977 in der Neuverfilmung integriert

Nachteile / Kritik

  • etwas lahm
  • bei Extras nichts über die Krokodiler von 1977

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gemeinsam sind wir stark

    Pro:

    gute Umsetzung, Spannung, viele Extras, Krokodiler aus dem Jahr 1977 in der Neuverfilmung integriert

    Kontra:

    bei Extras nichts über die Krokodiler von 1977

    Empfehlung:

    Ja

    Den Film 'Die Vorstadtkrokodile' aus dem Jahre 1977 habe ich mir gerne angeschaut, sowie auch das Buch von Max von der Grün gelesen. Nun gibt es eine Neuverfilmung von 'Die Vorstadtkrokodile' aus dem Jahr 2009. Da ich neugierig war, wie die Neuverfilmung ist, habe ich mir dann die DVD 'Vorstadtkrokodile' mit dem zusätzlichen Titel 'Mach dich bereit für das Abenteuer deines Lebens!' besorgt.

    In dem Film 'Vorstadtkrokodile' mit dem zudätzlichen Titel 'Mach dich bereit für das Abenteuer deines Lebens!' geht es darum, das Hannes durch eine Mutprobe in die Bande 'Vorstadtkrokodile' aufgenommen wird. Nur bei der Mutprobe geht was schief und

    Produktfotos & Videos

    Eine-seite-aus-dem-schul-filmheft
    eine Seite aus dem Schul- Filmheft von catmum68
    am 31.05.2010
    Vorderseite-schul-filmheft
    Vorderseite Schul- Filmheft von catmum68
    am 31.05.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.09.2012, 18:19 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Lieber Gruß *****

    • anonym

      anonym, 16.02.2011, 09:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Leider schon zu alt für eine BW-Bewertung. Gruß Leseratee

    • edelcat

      edelcat, 05.01.2011, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 13.11.2010, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!