Crank 2 - High Voltage (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  wenig anspruchsvoll
  • Romantik:  niedrig
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • Jason Statham
  • + viel Action mit einem rasanten Tempo + gekonnte Umsetzung der Actionszenen
  • Super Idee

Nachteile / Kritik

  • Nervige Charaktere, teils unübersichtliche Actionszenen
  • recht unrealistische Handlung - überdrehte und unrealistische Charaktere
  • Kein Anspruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • painabel sagt zu Crank 2 - High Voltage (DVD)

    5
    • Action:  sehr viel
    • Anspruch:  durchschnittlich
    • Romantik:  durchschnittlich
    • Humor:  sehr humorvoll
    • Spannung:  spannend
    • Altersgruppe:  keine Angabe
    • Meinung bezieht sich auf:  DVD-Version
    Mal ehrlich. Wer ist dieser Jason Statham und was für Filme macht er? Nun, alles was er anpackt, wird zum Adrenalin geladenen Hammer, der euch direkt zwischen den Beinen ausnockt. Einfach herrlich zu sehen, wie die Fäuste fliegen und dieser Charme bolzen von Chelios die Straßen wieder unsicher macht. Was hat er auch zu verlieren? Nicht viel und doch alles.
    Guter Schauspieler, gute Witze und ganz viel Romantik... naja okay, Romantik ist hier fehl am Platz, aber wer braucht das bei Crank 1 oder 2 schon. Dafür gibt es einige Pferdeklöten zu sehen ( einer ) und viel mit zu lachen. Darum geht es schließlich bei guter Unterhaltung.
    Absolut gut geworden der Film und empfehlenswert.
  • Crank 2

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    (¯`´•.¸ a) ALLGEMEIN ¸.•´´¯)
    =============================
    Titel: Crank " - High Voltage
    Genre: Actionfilm
    Altersfreigabe: ab 18 Jahren
    Studio: Universum Film GmbH
    Sprachen: Deutsch, Englisch
    Untertitel: Englisch
    Bildformat: 16:9
    Tonformat: Dolby, PAL, Surround Sound
    Länge: 83 Minuten
    Kaufpreis: 15 €
    Kaufort: Schlecker


    (¯`´•.¸ b) BESETZUNG ¸.•´´¯)
    =============================
    Jason Statham als Chev Chelios
    Amy Smart als Eve
    Reno Wilson als Orlando
    Dwight Yoakam als Doc Miles
    Efren Ramirez als Venus
    Art Hsu als Johnny Vang
    Geri Halliwell als Karen Chelios
    Bai Ling als

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 31.08.2010, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben...Lg Sigi

    • Lanch999

      Lanch999, 30.08.2010, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG von Lanch999

    • Pumasun

      Pumasun, 30.08.2010, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse beschrieben. Wünsche eine schöne Woche. LG

    • blitzkid

      blitzkid, 30.08.2010, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für den Bericht

  • Ein Brutaler Actionfilm !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Film-Freunde !

    Heute möchte ich euch den zweiten Teil des sehr erfolgreichen ersten Teil von Crank berichten. Also es geht um den Film Crank 2: High Voltage. Der Film stammt aus dem Jahre 2009 und das Drehbuch schrieben wieder Mark Neveldine und Brain Taylor wie schon aus dem ersten Teil. Was mich wieder sehr erfreut hat das Jason Statham die Hauptrolle in dem Film übernimmt. So wie ich mich auch gefreut hatte, hatte ich mich aber auch gewundert das Chev Chelios ( Jason Statham ) noch lebt. Denn wer den ersten Teil kennt weiß das Chev mit Ricky aus einem Helikopter stürzt. Deswegen kann man sich schwer vorstellen dass dies einer überlebt haben kann. Aber wenn man genau

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 10.12.2010, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen dritten Advent, Edeltraud

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 01.11.2010, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • manu63

      manu63, 26.10.2010, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • Frederica_20

      Frederica_20, 16.10.2010, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      === Liebe Grüße! ===