00 Null - Null Zauberpads Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Keine echten gefunden
  • putzt gründlich

Nachteile / Kritik

  • Zu viel Geld für keinen Erfolg
  • keine Zeitersparnis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wo ist der Zauber nur geblieben?

    Pro:

    Keine echten gefunden

    Kontra:

    Zu viel Geld für keinen Erfolg

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen,

    ich war mal wieder einkaufen vor 2 Tagen bei Penny Markt und habe das Starter Set von Null-Null Zauberpads in die Hände.

    Laut Hersteller ein Reinigungssystem für Badewanne und Dusche, ich dachte mir das ist genau was ich brauchen kann denn ich habe ein sehr große Eckbadewanne mit Einstiegsstufe und eine 5 eckige Glasduschkabine die eine Intensivreinigung vertragen könnte.

    Daher hab ich den Starterpack eingepackt und mitgenommen.

    Und nun folgt meine Berichterstattung an euch wie folgt:

    1. Das Produkt
    2. Die Verpackung, Inhalt und Preis
    3. Die Anwendung
    4. Der Hersteller
    5. Meine Meinung

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 13.08.2009, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Andrea -----------------------

    • LiFo

      LiFo, 09.08.2009, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • tk7722

      tk7722, 27.07.2009, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • paula2

      paula2, 25.07.2009, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Pam is cleaning her bathroom with magic pads

    Pro:

    putzt gründlich

    Kontra:

    keine Zeitersparnis

    Empfehlung:

    Ja

    Pam hat etwa bei einem Gewinnspiel gewonnen: kein Haus, kein Auto, keine Traumreise, keine Klamotten, kein Schmuck, kein Blumenstrauß, kein Fresskorb. Entschuldigung, mir kommen die Tränen der Enttäuschung. Moment bitte, ich hole nur ein Taschentuch um meine Tränen zu trocken.

    (3 Minuten später)

    So, da bin ich wieder. Wo bin ich stehen geblieben? Ach ja, ich habe einen 00 null null Zauberpad gewonnen. Könnt Ihr die Enttäuschung in meinem Gesicht sehen? Moment ich muss mich erst mal sammeln.

    3 Minuten später

    Ich bewahre jetzt die Contenance (Nicht zu verwechseln mit Inkontinenz.) und nehme das Produkt mal genau unter die Lupe.

    Was sind 00

    Kommentare & Bewertungen

    • antjeeule

      antjeeule, 17.08.2010, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gehört also eher zu den Dingen, die die Welt nicht braucht. Und sowas gewinnst Du? ;-) *DerPammalüberdenKopfstreichundtröst*

    • hotnici1989

      hotnici1989, 19.01.2010, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht von dir lg nici

    • muttibremer

      muttibremer, 20.09.2009, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Angelika

    • testwriter

      testwriter, 05.09.2009, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, toll geschrieben.. freue mich auf Gegenlesung... LG testwriter