Comag SL 100 HD Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Upscaling, Videorekorderfunktion
  • + sehr saubere Bild- und Tonqualität + HD-würdige Bildqualität + PVR-Funktion sehr gelungen

Nachteile / Kritik

  • nicht zertifiziert durch Premiere, keinerlei Zubehör (Kabel, Alphacrypt)
  • vorläufig kein HD+ Empfang möglich (Abhilfe möglicherweise in Sicht)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hoch-Auflöser

    4
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    + sehr saubere Bild- und Tonqualität + HD-würdige Bildqualität + PVR-Funktion sehr gelungen

    Kontra:

    - vorläufig kein HD+ Empfang möglich (Abhilfe möglicherweise in Sicht)

    Empfehlung:

    Ja

    Den Comag SL 100 HD kaufte ich Mitte Februar 2010 bei meiner lokalen real-Filiale, die dieses Gerät gerade für 109 € im Angebot hatte. Ich hatte vorher im Internet geschaut (auch bei Ciao natürlich) und dieses Gerät dort auch nirgendwo günstiger gefunden. Also führte mein wöchentlicher Lebensmitteleinkauf dann als Zusatznutzen zum Kauf meines ersten "richtigen" HDTV-Satellitenreceivers.

    ===HDTV - was ist das ? ===

    HDTV ist der neue, hochauflösende Fernsehstandard, die mit jedem HD-ready fähigen Fernseher dargestellt werden kann.
    Dabei gibt es 2 unterschiedliche Substandards.
    Ein Substandard (Bezeichnung 720p), bezeichnet eine Auflösung von 1280x720 Bildpunkten

    Produktfotos & Videos

    Das-hauptmenu
    Das Hauptmenu von anonym
    am 30.05.2010
    Das-geraet-an-sich
    Das Gerät an sich von anonym
    am 30.05.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.06.2010, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für dein sehr guten Bericht.LG Bernd

    • Bunny84

      Bunny84, 01.06.2010, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S-U-P-E-R du hast bei mir gelesen schwubs war ich bei dir. LG B-U-N-N-Y 84

    • 20mamacita88

      20mamacita88, 31.05.2010, 15:47 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      wunderbarer bericht von mir auch ein bh!

    • anonym

      anonym, 31.05.2010, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man liest sich