Lenovo ThinkPad R500 Testberichte

Lenovo-thinkpad-r500
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Festplatten-Kapazität:  durchschnittlich
  • Gewicht:  durchschnittlich
  • Software-Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Preis/Leistung, Super Display, schnell genug
  • Super Ausstattung

Nachteile / Kritik

  • fällt mir spontan nicht ein
  • nichts für Spieler und Grafiker

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Lenovo IBM T500

    Pro:

    Super Ausstattung

    Kontra:

    nichts für Spieler und Grafiker

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser


    Heute möchte ich euch das Lenovo IBM Thinkpad T500 vorstellen.
    Habe es schon mir schon vor einiger Zeit zugelegt da ein Computer für mich und meinen mann nicht mehr ausreichte.


    Zum Lenovo T500:

    Das Notebook besitzt einen 15,4" Display mit LED-Hindergrundbeleuchtung. Im Inneren des T500 schlummern zwei GPUs, die je nach Bedarf aktiviert werden können. Einmal Intels integriertes und sehr energiesparente X4500 und eine leistungsstärkere Version mit der ATi Mobility Radeon HD 3650 mit 256 MB dediziertem Speicher.

    Auch der 9-Zellen Akku verspricht eine lange Laufzeit des T500 (bis zu 8 Stunden laut Hersteller) aber

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 14.06.2010, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • Janosch89

      Janosch89, 14.06.2010, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Würde mich über Gegenlesungen freuen.

    • Chigiz

      Chigiz, 14.06.2010, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie sieht es mit dem Design, Verarbeitung, Leistungscheck aus ?

    • ullams

      ullams, 14.06.2010, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG, ullams

  • Kommt meiner Idealvorstellung eines Notebooks recht nah

    5
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Festplatten-Kapazität:  durchschnittlich
    • Gewicht:  durchschnittlich
    • Software-Ausstattung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Super Preis/Leistung, Super Display, schnell genug

    Kontra:

    fällt mir spontan nicht ein

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal über meinen "neuen" kleinen Liebling, den Lenovo ThinkPad R500 - NP769GE

    Einleitung:
    ---------------

    Ende letzten Jahres dachte ich mir, dass ich mal etwas Geld in einen längst überfälligen Laptop investieren müsste. Mein Desktop war inzwischen etwas ausgereizt.
    Meine für mich selbst geschaffene Abschreibungsgrenze hat er längst überschritten (er war jetzt gut 2 Jahre alt). Damals hatte ich den Desktop mit der Maßgabe gekauft, einen genügend schnellen Rechner für den ein oder anderen Egoshooter zu haben. Da ich inzwischen aus dem Spielealter rausgewachsen war (bin jetzt 37 Jahre alt) und der Ernst des Lebens in Form meines Jobs als

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 19.04.2009, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 18.04.2009, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • sigrid9979

      sigrid9979, 18.04.2009, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid...

    • sunflower76

      sunflower76, 18.04.2009, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liest sich sehr interessant, schönes Wochenende, Dani