Gigaset SL780 Testberichte

Gigaset-sl780
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es ist Strahlungsarm und was für mich am wichtigsten erscheint...,es schaut einfach Hammer aus. Die innovative bedien Oberfläche ist die Tür zu einer übersichtlichen Navigation durch das Menü.

Nachteile / Kritik

  • Fingerabdrücke könnten ein wenig nerven....

Tests und Erfahrungsberichte

  • neuer Anruferverwerter

    4
    • Design:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    ..

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einer halben Ewigkeit wollten wir mal wieder ein neues Telefon. Meine Frau hatte bei Bekannten das hier beschriebene Telefon gesehen und fand es von der Optik mal was ganz anderes und irgendwie schick. Ich hatte bis auf meine Affinität zu Siemens Telefonen keine wirklichen Präferenzen was so ein Telefon wirklich haben muss. Daher war es mir relativ egal ... konnte meiner Frau nur beipflichten das das vorige Telefon schon eine ganze Weile seinen Dienst tat und es evtl. mal Zeit für was Neues .. und auch was schickes konnte ich nachvollziehen. Also mal im Elektronikhandel unseres Vertrauens geschaut und mich etwas über den Preis erschrocken. Die wollten 170 Euro für die Version mit AB

    Kommentare & Bewertungen

    • fopinion

      fopinion, 14.11.2011, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße! Fopinion

    • Luna2010

      Luna2010, 14.11.2011, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll beschrieben, ich freue mich auf Gegenlesungen

    • giselamaria

      giselamaria, 14.11.2011, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gigaset nutze ich seit vielen Jahren...immer zufrieden, bis auf die sehr kleinen Tasten, die aber bei den neueren viel besser sind. - Nur: mein altes hält und hält und hält - lach - seit 4 Jahren in Betrieb, noch mit dem ersten Akku :-) - das nächste wird auch ein Gigaset sein, klar doch, gibts aber schon um 30-40 Euro mit dem was ich brauche. Schnickschnack brauche und mag ich nicht, ich will mit dem Ding nur telefonieren :-))) - LG gisela

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 14.11.2011, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe montagsgrüße v. simone