Sony Bluetooth Headset PS3 Testberichte

Sony-bluetooth-headset-ps3
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Klang , Montage , es stört nich am Ohr

Nachteile / Kritik

  • Nichts. wenn der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das beste Headset der PS3

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Testbericht zum Sony Bluetooth Headset

    > > Aufbau und Comfort < <

    Der Aufbau ist sehr schlicht aber dennoch genial. Es ist länglich mit einem Ohren "Halter" der verschiebbar ist, sowie genau zwei Knöpfen nämlich den MIC MUTE Knopf, womit man das Headset auf Stumm schalten kann, wenn man gerade nicht will, das die ganze Online Welt mithört.
    Zudem hat es einen POWER Knopf mit dem man das Headset ausschalten kann. Das Headset wird nach einer gewissenzeit gar nicht mehr im Ohr gespürt, da es sehr leicht ist und nicht stört. Es gibt noch ein Laut und Leise Regler, einer ist rechts, und einer ist links. So kann jeder die angenehme Lautstärke einstellen.

    > >

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 06.04.2011, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 29.03.2011, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 29.03.2011, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Frühlingsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Matze081

      Matze081, 29.03.2011, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • Sony Wireless Bluetooth PS3 Headset Ausgezeichnet! Sony!!!

    Pro:

    Der Klang , Montage , es stört nich am Ohr

    Kontra:

    Nichts. wenn der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser / innen ,
    Ich möchte ihnen ein super Headset von Sony vorstellen was ich mir für meine Ps3 gekauft vor einen Monat gekauft habe und sehr zufreiden bin . Zum spielen und mit Freunden oder anderen mitspielern zu reden ist es super . Es ist super ohne Kabel und es ist leicht am Ohr dran zu machen und stört nicht .

    Aussehen :
    Es ist im ganzen schwarz mit einen weißen Sony Zeichen und die Tasten sind weiß gekenzeichnet . Es ist Rechteckig und mit einen kleinen Bogen dran ( um es am zu befestigen) , Das headset ist nicht groß sonder klein .

    Montage:

    Die Montage ist super einfach man muss es nur mit der Playstation 3 verbinden und ist eigenlich

    Kommentare & Bewertungen

    • papaonline

      papaonline, 12.05.2011, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen schönen Abend wünscht Dirk

    • Shirty1980

      Shirty1980, 17.05.2010, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Lg Shirty1980

    • hjid55

      hjid55, 17.05.2010, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich & liebe Grüße Sarah

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 16.05.2010, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Machst du nun RACHEBEWERTUNGEN bei uns? Ich glaube man sollte dich bei Yopi melden ! Auf einen Schlag 6 Weniger Hilfreich von dir ist schon sehr auffällig und dumm !