Heiß glüht mein Hass (Taschenbuch) / Karen Rose Testberichte

Droemer-knaur-heiss-glueht-mein-hass-taschenbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Niveau:  durchschnittlich
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Humor:  wenig humorvoll
  • Stil:  ausschmückend

Pro & Kontra

Vorteile

  • spannend
  • Spannung
  • Hohe Spannung bis zum Schluss ohne Längen, Aktualiät

Nachteile / Kritik

  • Schema F
  • Zu viel Privates
  • Leider viele Grammatikfehler vom Knaur-Verlag

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heiß, heißer, Karen Rose

    4
    • Niveau:  anspruchslos
    • Unterhaltungswert:  hoch
    • Spannung:  hoch
    • Humor:  wenig humorvoll
    • Stil:  ausschmückend
    • Zielgruppe:  Männer

    Pro:

    Spannung

    Kontra:

    Zu viel Privates

    Empfehlung:

    Ja

    Heiß glüht mein Hass von Karen Rose

    Einleitung

    Da ich schon mehrere Bücher von Karen Rose gelesen habe, wurde es an der Zeit, auch diesen Roman in die Hand zu nehmen. Hier mein Bericht.

    Inhalt laut Klappentext:

    Da! Da war es schon wieder, dieses unheimliche Geräusch: Zu spät erkennt die Studentin Caitlin, dass ihr Leben in Gefahr ist – wenig später verschlingen Flammen ihren toten Körper... Sie ist nicht das erste Opfer des Mörders, der in Chicago wütet und seine Taten durch Brandanschläge zu vertuschen sucht. Um ihn zur Strecke zu bringen, muss Detective Mia Mitchell mit dem eigenwilligen Brandexperten Reed Solliday zusammenarbeiten – ein

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 21.07.2011, 08:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße , freue mich über deine gegenlesung , simone

    • Luna2010

      Luna2010, 21.07.2011, 02:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine wunderschöne gute Nacht! Freu mich über Gegenlesungen

    • katjafranke

      katjafranke, 21.07.2011, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße KATJA

    • morla

      morla, 21.07.2011, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • ja wer grillt denn da....

    Pro:

    spannend

    Kontra:

    Schema F

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn Karen Rose mal was neues schreiben würde, müsste ich in den Berichten über ihre Bücher auch nicht ständig das Gleiche schreiben. Ich habe momentan eine Vorliebe für Thriller und das Buch fiel mir als erstes vor die Füße als ich im Regal wühlte - denn eigentlich wollte ich nie wieder zwei Karen Rose Bücher hintereinander weg lesen. Nein, die sind nicht schlecht, wirklich nicht. Sie sind auch immer wieder spannend. Trotzdem folgt die Autorin nach wie vor einem eingefahrenen Schema, das mit der üblichen Entführung einer Figur endet.

    Dabei finden immer zwei komplizierte Hauptfiguren zueinander, die immer erst ihren persönlichen Seelenmüll aufarbeiten müssen, während sie einem

    Kommentare & Bewertungen

    • jenpitti

      jenpitti, 05.04.2009, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG jenpitti

    • Puppekaa

      Puppekaa, 01.04.2009, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht - LG Karsta

    • ingoa09

      ingoa09, 01.04.2009, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr ansprechender Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • anonym

      anonym, 31.03.2009, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86