Samsung S3600 Testberichte

Samsung-s3600
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • robust, strahlungsarm

Nachteile / Kritik

  • schwierigerer Vorgang beim Einrichten des E-Mail-Posteingangs

Tests und Erfahrungsberichte

  • Handliches, robustes Handy

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    robust, strahlungsarm

    Kontra:

    schwierigerer Vorgang beim Einrichten des E-Mail-Posteingangs

    Empfehlung:

    Ja

    Das Handymodell ist optisch ansprechend und von schlichtem Design, eindeutig ein Vorteil. :)
    Der Klapptverschluss funktioniert super - auch noch nach einem Jahr und etlichen Stunden, die ich am Strand verbrachte habe. ;) Dabei ist eine Menge Sand in den Klappmechanismus gekommen, aber er kam auch immer irgendwie wieder heraus, ohne dass irgendetwas kaputt ging. Da habe ich von anderen Handys schon viel Negatives gehört. Durch die Klappfunktion wird der Bildschirm geschützt, man hat also auch nach langer Zeit noch keinen verkratzten Bildschirm.
    Auch der Rest des Handys ist sehr robust. Ich habe die Angewohnheit, Handys oft fallen zu lassen und das hat es bisher immer gut überstanden

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 14.05.2010, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 26.04.2010, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht..gruß Nicole

    • anonym

      anonym, 18.04.2010, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Sonntag.Ich würde mich über Lesungen von Dir freuen. LG Martina

    • frecherkeks7

      frecherkeks7, 20.03.2010, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht!

  • Samsung S3600 - Edel und praktisch!

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Rein optisch ist dieses Samsung-Modell schon ein überzeugendes und ansprechendes Handy, die gebührstete Edelstahloptik der Hülle macht einen edlen Eindruck. Die 1,3-Megapixel-Kamera mit Videokamera-Funktion ist mehr als ausreichend zum Festhalten besonderer Momente, die nicht vergessen werden sollen. Für genug Speicherplatz ist durch den integrierten MicroSD™-Steckplatz gesorgt, der auch mit Musik zu füllen ist. Mit Speicherkarte kann man zwei Gigabyte Musik bequem mit dem Handy herumtragen, so ist dieses Handy gleichzeitig ein Ersatz für den MP3-Player! Außerdem beinhaltet dieses Modell ein UKW-Radio, mit dem man immer seinen Lieblingssender hören kann, was besonders auf Reisen, im Bus oder

    Kommentare & Bewertungen

    • schmusenase

      schmusenase, 22.10.2009, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist mir alles ein bisschen zu schwammig; ich könnte nach der Lektüre dieses Berichtes keine Kaufentscheidung treffen!

    • anonym

      anonym, 27.09.2009, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und informativ ... einen schönen Sonntag noch und LG Guela

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 27.09.2009, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • morla

      morla, 27.09.2009, 03:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein wunderschönes wochenende lg. petra