Tefal GV 4210 Testberichte

Tefal-gv-4210
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  sehr schnell
  • Gleitfähigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr leichtes Bügel, gleitet über die Stoffe, auch empfindliche Stoffe leicht bügelbar

Nachteile / Kritik

  • für mich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tefal GV4210, meine neue Dampfbügelstation

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Aufheizen & Abkühlen:  sehr schnell
    • Gleitfähigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sehr leichtes Bügel, gleitet über die Stoffe, auch empfindliche Stoffe leicht bügelbar

    Kontra:

    für mich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    heute möchte ich über mein neues Dampfbügeleisen, es handelt es sich hierbei um eine Dampf-
    bügelstation, berichten.

    Ich habe dieses Gerät noch nicht sehr lange, ca. acht bis 10 Wochen und bin mehr als zufrieden.

    Erst fand ich das Bügeln mit diesem Gerät etwas unhandlich, aber man gewöhnt sich schnell
    an das Ablegen auf die Station. Das Bügeln macht wieder Spass und ich brauche nicht mehr
    so viel Zeit ins Bügeln investieren.

    Preis und Kaufort:

    Ich habe für diese Dampfbügelstation 79,-- Euro bezahlt. Gekauft habe ich sie bei Kar-
    stadt.

    Hersteller:
    Ist die Firma

    Kommentare & Bewertungen

    • Shirty1980

      Shirty1980, 05.05.2010, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich toller Bericht. Lg Shirty1980

    • Surferboy03

      Surferboy03, 27.04.2010, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht und danke für deine Lesungen =)

    • martinludwig1

      martinludwig1, 25.04.2010, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht - LG Martin

    • anonym

      anonym, 24.04.2010, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • So macht Bügeln Spaß!!

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
    • Gleitfähigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    leichtes Bügeln, super glattes Bügelergebnis, einfache Bedienung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bisher war ich immer sehr skeptisch, ob es denn unbedingt notwendig sein, für ein "Bügeleisen" so viel Geld auszugeben! Jahrelang hatte ich ein normales Dampfbügeleisen und war eigentlich auch damit sehr zufrieden. Für den normalen Hausgebrauch hat es zumindest ausgereicht.
    Zum Geburtstag habe ich dann diese Bügelstation von Tefal bekommen, worüber ich anfangs nicht so erfreut war. Doch nachdem ich sie genutzt habe, bekam ich vor staunen den Mund nicht mehr zu!! Einmal über die Wäsche gebügelt und sie ist super glatt und flach!Auch Seide konnte ich bedekenlos auf niedrigster Stufe Bügeln.

    Ich konnte es kaum glauben, aber selbst Tischdecken sind mit Tefal so glatt geworden

    Kommentare & Bewertungen

    • hotnici1989

      hotnici1989, 17.01.2010, 03:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht lg nici

    • hjid55

      hjid55, 05.01.2010, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • austin77

      austin77, 05.01.2010, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über gegenlesung

    • DMaster89

      DMaster89, 05.01.2010, 13:56 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr hilfreicher Bericht! Viele Grüße und noch einen schönen Tag...