Bayer Bolfo Flohschutz Shampoo Testberichte

Bayer-bolfo-flohschutz-shampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • + der Preis + schnelle und gute Wirkung
  • gute Wirkung, schäumt nicht, lässt sich leicht ausspülen, ergiebig

Nachteile / Kritik

  • ich empfinde es als Giftig perverser Geruch
  • Chemie

Tests und Erfahrungsberichte

  • !!! Das Schampoo meines Hundes !!!

    Pro:

    + der Preis + schnelle und gute Wirkung

    Kontra:

    - ich empfinde es als Giftig - perverser Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Produkt : Bayer Bolfo Flohschutz Shampoo

    Heute möchte ich euch einmal ein Produkt vorstellen für unseren Hund Cadette, Cadette ist ein Deutschdrahthaar Rüde mit dem wir sehr viel im Wald herum laufen da es auch ein Jagdhund ist, leider passiert deswegen es auch das wir sehr oft Zecken oder Flöhe finden die man nicht alle heraus kamen kann deswegen benutzen wir auch von der Firma Bayer Bolfo Flohschutz Shampoo, dazu aber jetzt mehr in meinem Testbericht / Ratgeber für euch. Nun kann es aber auch schon los gehen mit meinem Testbericht / Ratgeber für euch.


    Wer stellt es für mein Cadette her ?
    Bayer Vital GmbH
    Gebäude D162
    51368

    Kommentare & Bewertungen

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 03.02.2010, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von Teresa und Markus ! Gegenlesungen wären super ...DANKE !

    • paula2

      paula2, 20.12.2009, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • silver4

      silver4, 11.12.2009, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg und ein schönes We

    • DMaster89

      DMaster89, 10.12.2009, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! Viele Grüße und noch einen schönen Donnerstag! Über eine Gegenlesung würde ich mich freuen :-)