Peugeot Bresil Testberichte

Peugeot-bresil
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität des Endproduktes:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr schöne nostalgische Kaffeemühle, toller Kaffeeduft, leichte Bedienung, einfache Reinigung, leckerer Kaffee
  • Elegant, gutes Mahlwerk

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis
  • Das Kaffee ist nicht so schnell gemahlen wie mit elektronischem Knopfdruck, also nicht zeitsparend

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kaffee mahlen wie in alten Zeiten

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Qualität des Endproduktes:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig

    Pro:

    Elegant, gutes Mahlwerk

    Kontra:

    Das Kaffee ist nicht so schnell gemahlen wie mit elektronischem Knopfdruck, also nicht zeitsparend

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,


    Als es darum ging für meine Mama ein passendes Geburtstagsgeschenk zu finden, bin ich Wochenlang durch alle mögliche Einkaufszentren und Läden geschlendert. Als ich fast die Hoffnung auf ein passendes Geschenk aufgegeben hätte, habe ich dann doch das gefunden was sie begeistert hat. Sie nutzt es schon seit einige Monate und ich hatte ebenfalls schon ein paar Mal diese Ehre. Hier nun mein Bericht darüber:



    Das Produkt
    ***********
    Folglich werde ich über die Kaffee-Mühle "Bresil" der Marke Peugeot. Ehrlich gesagt habe ich nicht wenig dumm reingeschaut als ich diese Marke sah. Habe immer gedacht Peugeot würde

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 03.04.2010, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • cleo1

      cleo1, 22.01.2010, 09:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Teil gefällt mir gut. LG cleo1

    • MartinSchuetz85

      MartinSchuetz85, 14.01.2010, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Gruß Martin

    • bigmama

      bigmama, 13.01.2010, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett; schöner Bericht

  • @ Dieser PEUGEOT sorgt nicht für Abgase sondern für LECKERES KAFFEEAROMA @

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität des Endproduktes:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach

    Pro:

    sehr schöne nostalgische Kaffeemühle, toller Kaffeeduft, leichte Bedienung, einfache Reinigung, leckerer Kaffee

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr lieben Kaffeetrinker :-) !!!



    Heute möchte ich euch über eine sehr schöne Kaffeemühle berichten die ich neulich bei der Oma meines Freundes entdeckt habe und die ich nun jedes Mal wieder zum Einsatz bringe :-D. Ein richtiger kleiner hübscher Schatz muss ich sagen ;-) und sehr nostalgisch...Mein Freund hatte ihr diese Kaffeemühle mal vor einigen Jahren zu Weihnachten geschenkt :-) und er hat echt Geschmack !!! Die Rede ist von der PEUGEOT Kaffeemühle Bresil in Buche Nussbaum. Ja genau :-) von Peugeot :-D ich musste ehrlich gesagt 2 mal hinschauen denn ich habe mit Peugeot immer nur Autos verbunden :-D doch mein Freund klärte mich dann erstmal auf :-D ;-)

    Kommentare & Bewertungen

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 16.11.2009, 06:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg

    • anonym

      anonym, 08.11.2009, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • catmum68

      catmum68, 08.11.2009, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • scarlett3001

      scarlett3001, 07.11.2009, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, viele Grüße, Verena