PARI Boy SX Testberichte

Pari-boy-sx
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Handhabung und Reiniung! schnelle Wirkung! Keine Nebenwirkungen
  • Universelle Einsetzbarkeit zur Verneblung medizinischer Medikamente, sehr leichte und einfache Bedienung,

Nachteile / Kritik

  • nicht wirklich
  • relativ lauter Kompressor

Tests und Erfahrungsberichte

  • PARI TURBO BOY hilft beim Durchatmen

    Pro:

    einfache Handhabung und Reiniung! schnelle Wirkung! Keine Nebenwirkungen

    Kontra:

    nicht wirklich

    Empfehlung:

    Ja

    PARI TURBOBOY S:

    Vorweg:

    Wir haben eine kleine Tochter, die sehr oft erkältet ist. Da war guter Rat teuer. Unser Arzt empfahl einen PARIBOY, da Nasenspray Nebenwirkungen haben kann und Cremes auch nicht immer anhaltend wirkten.
    Ich kannte den PARIBOY noch aus einer Zeit, als ich in einer Kinderkurklinik gearbeitet hatte. Da war er noch in einem grün gehalten, die Nostalgiker werden sich an das große Gerät erinnern. Wir hatten diese Geräte für Asthmatiker.


    Hersteller:

    PARI GmbH, Moosstr. 3, Starnberg,
    www.pari.de (auf dieser Homepage kann man zwar keine PARI BOYs erwerben, man bekommt jedoch viele nützliche Tipps zur Handhabung,

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 31.08.2010, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • raZuuL

      raZuuL, 18.01.2010, 07:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ließ sich flüssig lesen! Weiter so! MFG

    • anonym

      anonym, 09.11.2009, 02:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • liebes35

      liebes35, 01.11.2009, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi