Samsung CLX-3175 Testberichte

Samsung-clx-3175
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bedienung, Druckqualität, Lärmpegel, Schnelligkeit, Funktionen
  • Kann fast alles - Drucken, Scannen, Kopiern, Faxen, Email und auf USB-Stick speichern - und alles in FARBE, dabei auch noch recht leise

Nachteile / Kritik

  • etwas dunkles Display, On/Off Knopf schlecht erreichbar
  • mittelmäßige Druckkosten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leicht zu bedienen, viele Funktionen und gute Druckqualität

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Bedienung, Druckqualität, Lärmpegel, Schnelligkeit, Funktionen

    Kontra:

    etwas dunkles Display, On/Off Knopf schlecht erreichbar

    Empfehlung:

    Ja

    Da unser letzter Tintenstrahldrucker eine Unmenge an Tinte verbraucht hat, bzw. viel mehr einfach zu wenig Tinte in den Patronen war, haben wir uns entschlossen auf einen Laserdrucker umzusteigen. Da ich sehr oft auch Dokumente von der Uni scanne, um sie zu archivieren, sollte es ein Multifunktionsdrucker sein, der neben dem Drucken auch noch kopieren und scannen kann. Wir haben uns nach Beratung durch einen Computerexperten für den Samsung CLX-3175 Multifunktion Laserdrucker entschieden.
    ~Kaufdaten~
    Der Drucker hat 254,99 Euro gekostet, was uns angesichts der hohen Kosten, die wir zuvor für Patronen für unseren alten Drucker hatten, nicht gerade negativ überrascht hat. Für die

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 05.07.2009, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • liebes35

      liebes35, 28.06.2009, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. lg Steffi

    • Bunny84

      Bunny84, 28.06.2009, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag. Liebe Grüße sendet dir Anja.

    • rob1980

      rob1980, 02.06.2009, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, freue mich auf gegenlesungen...lg rob1980