Revoltec Tastatur LightBoard XL 2, weiß Testberichte

Revoltec-tastatur-lightboard-xl-2-weiss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  gut
  • Installation:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zuschaltbare Beleuchtung, sehr schmal, cooles Design
  • blaues Leuchten, Preis, Stabilität

Nachteile / Kritik

  • Tasten nicht besonders stabil, schwerer Tastenanschlag
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Blaulicht? Aber gerne! :o)

    5
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    blaues Leuchten, Preis, Stabilität

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser/innen,
    jeder kennt bestimmt das Problem. Es ist dunkel und man erkennt kaum noch die Tasten und schreibt eher per Zufall die richtigen Worte. Da ich gerne im "Dunkeln" zocke ( ich weiß nicht gut für die Augen ), habe ich mir eine Tastatur zugelegt, die im Dunkeln leuchtet. Das Objekt meiner Begierde war das Revoltec Lightboard XL 2. Für 24,99 € wechselte die Tastatur den Besitzer von Media Markt - Zu mir. Die Tastatur wurde im "Slim"Design gehalten. Das heißt, sie ist recht flach und die Tasten gucken auch nicht so extrem raus, wie bei anderen Tastaturen. Auf der Tastatur oben steht der Markenname Revoltec drauf, mit einem hübschen Trible. Die Tastatur ist zum Glueck eine

    Kommentare & Bewertungen

    • webcrush2011

      webcrush2011, 03.06.2012, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir gegenlesen könntest =) liebste Grüße

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 02.06.2012, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG

    • DIREKT4000

      DIREKT4000, 02.06.2012, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße

    • senora

      senora, 02.06.2012, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche ein schönes Wochenende. LG

  • Tastatur

    4
    • Präzision:  gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    s.b

    Kontra:

    s.b

    Empfehlung:

    Ja

    Der heutige Testbericht handelt über eine praktische, güntige und standartisierte Tatsatur
    von Revoltec. Das Design ist nicht wirklich besonders, aber alle Funktionen, die man
    von einer heutigen Tastatur erwartet sind vorhanden. Auch kann man die Tastatur an nahezu
    jeden Rechner anschließen und sie muss nciht einmal installiert werden, sondern ist gleich Einsatzfähig.


    Was hat die Tastatur also nun zu bieten?
    ************************************


    Zu erst einmal ist natürlich das Design wichtig. Passt sie zum Rechner? Ist man pingelig,
    muss sie natürlich auhc zur Wohnungseinrichtung passen. Getrost kann man sagen, dass

    Kommentare & Bewertungen

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 24.06.2011, 04:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht und viele Grüße

    • Matze081

      Matze081, 19.02.2011, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

    • anonym

      anonym, 18.02.2011, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Lale

      Lale, 18.02.2011, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Gut, aber die Tasten könnten stabiler sein

    3
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Zuschaltbare Beleuchtung, sehr schmal, cooles Design

    Kontra:

    Tasten nicht besonders stabil, schwerer Tastenanschlag

    Empfehlung:

    Ja

    Das Revoltec Lightboard XL 2 in Silber ist bei mir nun schon ca. 2 Jahre im Einsatz. Ich habe mich damals dafür entschieden, weil ich abends gerne im Dunkeln arbeite oder spiele. Dafür ist dieses Board gut geeignet, da die Tastatur beleuchtet wird, wenn man dies wünscht. Weiterhin ist dieses Board wesentlich schmaler als mein altes. Multimediatasten sind zwar nicht besonders viele vorhanden, jedoch war mir das nie wichtig, ich habe diese bis heute auch kaum benutzt. Das einzigste, was mir zu Anfang negativ aufgefallen ist, war der - im Verhältnis zu vorher - große Kraftaufwand, den man leisten musste, um die Tasten zu bedienen. Gerade bei Videospielen, war es anfangs mühsam,

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 02.04.2010, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • deichlamm76

      deichlamm76, 24.02.2010, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Freue mich über einen Gegenbesuch. LG

    • cleo1

      cleo1, 24.02.2010, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben. LG cleo1 Danke für die Gegenlesungen.

    • wusi

      wusi, 24.02.2010, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele grüße wusi