Remington S2880 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein, funktioniert sehr gut, schnell heiß

Nachteile / Kritik

  • keine Statusanzeige

Tests und Erfahrungsberichte

  • klein, aber oho!!!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Glättungsergebnis, Bedienung, Design, klein, glättet auch schwer zu erreichende Stellen

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    <<>>


    Mein Freund hatte sich schon immer über seine leichten Locken beschwert und da er im Nacken seine Haare früher gerne länger trug, musste eine Methode her um die Haare vor allem in diesem Bereich glatt zu bekommen. Beim herum stöbern in der Stadt kamen wir dann auf ein wahnsinniges Produkt:



    -----------------------------Remington S 2880 Straightini-------------------------------------


    <<>>


    Der Straightini ist ideal, um den Pony in Form zu bringen, freche Kurzhaar- und Fransen-Looks
    zu stylen und zum Akzentuieren von Strähnen.



    <<>>

    Produktfotos & Videos

    Remington-s-2880-straightini
    Remington S 2880 Straightini von utily_el
    am 04.11.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 05.11.2011, 09:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht , Lg Sigrid

    • Lale

      Lale, 05.11.2011, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • katjafranke

      katjafranke, 04.11.2011, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • anjaangelina123

      anjaangelina123, 04.11.2011, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße,freue mich über Gegenlesungen.

  • Klein aber HOT!

    Pro:

    klein, funktioniert sehr gut, schnell heiß

    Kontra:

    keine Statusanzeige

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe vor 2 Tagen beschlossen wieder mal meinen Look zu verändern und mir eine neue stylische Kurzhaarfrisur mit langen Akzenten zugelegt. Dazu riet mir die Frisörin, dass ich es sehr gut mit einem Glätteisen stylen kann.

    Da meine Schränke aber übergehen und ich sehr wenig Platz zur Verfügung habe, wurde ich auf das Mini Glätteisen von Remington aufmerksam.

    *** Verpackung und Design ***
    Das Glätteisen ist in einer durchsichtigen Plastikverpackung mit Kartonierung aufgehoben, damit man auch schon vor dem Kauf sieht, was man bekommt. Im ersten Moment ist es sehr seltsam, wenn man das Glätteisen in der Hand hält, da es eine Gesamtgröße hat, die normalerweise

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 26.02.2010, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 26.02.2010, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht...Lg Sigi

    • McFly

      McFly, 26.02.2010, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner geschrieben! Über einen Besuch bei meinen Berichten würde ich mich freuen. Gruß

    • minasteini

      minasteini, 26.02.2010, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben! LG