Audioline BIGTEL 48 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Bedienung, extra große Tasten

Nachteile / Kritik

  • nicht schnurlos

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Omi-Telefon

    Pro:

    einfache und sichere Bedienung

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    Wir werden ja alle nicht jünger und auch meine Omi nicht. Die ist nun mittlerweile 89 Jahre alt und ist schon ein stolzes Alter.
    Sie ist noch immer ganz fit, doch ab und zu sieht man schon so die ersten Beschwerden.
    Da sie nicht mehr so gut ihre Hände bewegen kann, da die Finger etwas steif geworden sind und auch die Sehleistung nachlässt haben wir ihr ein Großtastentelefon gekauft.
    ‚‘‘Audioline BigTel 48 Telefon‘‘‘

    Preis:29,99€ bei Marktkauf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Produktinfos:

    Hersteller:
    Audioline

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.03.2012, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • katjafranke

      katjafranke, 29.03.2012, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße...KATJA.

    • XXLALF

      XXLALF, 29.03.2012, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....und einen sonnigen tag

    • morla

      morla, 29.03.2012, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist schon praktisch mit großen tasten

  • Extra große Tasten für Mutti!

    Pro:

    einfache Bedienung, extra große Tasten

    Kontra:

    nicht schnurlos

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser hier bei Yopi!

    Mit diesem Bericht stelle ich euch heute einen Artikel speziell für ältere Menschen vor. Wer kennt das nicht von seinen Eltern, Telefon ist wichtig, aber die älteren Menschen sehen entweder die Zahlen auf dem Display oder den Tasten nicht, oder hören das Telefon nicht klingeln.

    Wie kamen wir dazu?

    Wir haben im letzten Jahr meiner Mutter zum 79. Geburtstag ein neues Telefon geschenkt. Sie konnte auf ihrem alten Telefon die Zahlen auf den Tasten nicht mehr so gut erkennen. Was tun? Da haben wir uns erst einmal ausführlich informieren müssen, welche Möglichkeiten es da für ältere Menschen gibt. Durch Zufall stieß ich im Internet

    Produktfotos & Videos

    Grosstastentelefon-fuer-senioren
    Großtastentelefon für Senioren von minasteini
    am 22.07.2009
    Grosstastentelefon-fuer-senioren
    Großtastentelefon für Senioren von minasteini
    am 22.07.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Mike911

      Mike911, 27.01.2011, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, Gruß Mike

    • edelcat

      edelcat, 03.12.2010, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse und ein schönes verschneites Wochenende

    • XXLALF

      XXLALF, 16.06.2010, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • anonym

      anonym, 17.11.2009, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah