Nokia 6303 Classic Testberichte

Nokia-6303-classic
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, grosses Display, Bluetooth, optisch Elegant...
  • Super Auflösung der Bilder, super Sprachklang, einfache Bedienung

Nachteile / Kritik

  • ein paar überflüssige Funktionen wie z.B. die Maps
  • Girls only

Tests und Erfahrungsberichte

  • So rosa telefoniert nicht jeder!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Super Auflösung der Bilder, super Sprachklang, einfache Bedienung

    Kontra:

    Girls only

    Empfehlung:

    Ja

    So, mein Albtraum ist wahr geworden und mein Handy ist kaputt gegangen (heul). Mein Mann reibte sich in freudiger Erwartung die Hände, ein neues Handy muss her.

    Da ich aber ziemlich trutschig bin und die neuen Touch Screen Handy´s recht doof finde, ging die heitere Suche los. Es sollte schön aussehen (wichtig für eine Frau, tödlich für einen Mann), zum telefonieren gut sein, zum simsen und Foto´s möchte ich auch machen.
    Ist doch nicht zuviel verlangt???
    Da mein armer Mann kurz vor dem Nervenzusammenbruch stand (wegen, nö - das ist doof, das mag ich nicht leiden), habe ich zum Schluß und nach endloser Suche ein Handy für mich gefunden!
    Jubel, ich bekam das Nokia 6303

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 05.02.2011, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wouw, super informativ. leider bh los, aber chapeau zieh, zieh, knicks zieh, knicks zieh

    • topfmops

      topfmops, 07.10.2010, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht für fans & freaks und Betroffene; obwohl: Niemand hat mir bis jetzt schlüssig erklären können, warum der Mensch mit einem Handy herumlaufen soll oder gar muss!!

    • Zatzeck0805

      Zatzeck0805, 05.10.2010, 16:19 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

    • cleo1

      cleo1, 05.10.2010, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für Deine Lesungen, freue mich immer, wenn gegengelesen wird. LG cleo1

  • Papas neues Handy

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Funktionsvielfalt, Preis Leistungsverhältnis, Handhabung, Akku Laufzeit, Qualität

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Letztes Jahr gab es bei uns fast eine rundum Erneuerung. Papas Handy war jetzt 2 Jahre alt und zu nix mehr zu gebrauchen daher wollte mein Papa unbedingt ein neues. Denn mein Papa hat sehr große Probleme mit den Gelenken so dass er mit den Fingern schlecht sein Slider Handy hoch schieben konnte. Also brauchte er ein schönes Handy was er relativ gut in der Hand halten konnte und gut an die Tasten kam. Da er genau wie ich vorher ein Samsung hatte wusste er schon mal was es nicht wird. Denn er braucht genau so wie ich einen Akku der lange hält. Zusammen haben wir uns dann im Internet schlau gemacht und vorab ein wenig Informiert. Und es standen das Nokia und ein Sony Eriksson zur Auswahl. Als

    Kommentare & Bewertungen

    • ChrisS91

      ChrisS91, 12.05.2010, 00:14 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Besonders wertvoller Beitrag!

    • Striker1981

      Striker1981, 03.03.2010, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • cleo1

      cleo1, 30.01.2010, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Ein schönes Wochenende und LG cleo1

    • tina08

      tina08, 18.01.2010, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • Edles schlankes Design heisst neu Nokia 6303 Classic

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis, grosses Display, Bluetooth, optisch Elegant...

    Kontra:

    ein paar überflüssige Funktionen wie z.B. die Maps

    Empfehlung:

    Ja

    Mein neues Mobiltelefon


    Nokia 6303 classic


    Hersteller: Nokia

    "Nokia ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der mobilen Kommunikation und leistet einen entscheidenen Beitrag zur Gestaltung und zum Wachstum der konvergierenden Internet- und Kommunikationsbranche. Nokia verfügt über eine breite Produktpalette und bietet den Menschen eine Vielfalt an Erlebnissen - bei der Verwendung von Musik-, Navigations-, Video-, TV-, Spiel- und Fotografiefunktionen sowie bei dem Einsatz in Unternehmen. Darüber hinaus bietet Nokia Produkte, Lösungen und Dienste für Kommunikationsnetzwerke."


    Adresse

    Nokia GmbH

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 17.08.2010, 17:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      besonders wertvoller Bericht, LG

    • hameln58

      hameln58, 18.03.2010, 18:59 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Bin zurück..LG Gina

    • fantagirlie

      fantagirlie, 16.02.2010, 07:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich dir. ein bh wirklich wert

    • anonym

      anonym, 31.10.2009, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah