Apple MA850G/A Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Sprachqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • 3 Größen, Tragekomfort
  • sehr gut verarbeitet, sehr guter Klang, stylisches Design

Nachteile / Kritik

  • Bass-Stufen für Metal eher ungeeignet
  • eliminiert die Außengeräusche fast vollständig...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Digitale Klangwelten...

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Sprachqualität:  sehr gut

    Pro:

    sehr gut verarbeitet, sehr guter Klang, stylisches Design

    Kontra:

    eliminiert die Außengeräusche fast vollständig...

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe im Juni 2011 bei unserem Kroatien-Urlaub am Strand leider meine Original-iPhone-Earphones zerstört, da ich aus Unachtsamkeit am Strand darauf getreten bin und eine Hörmuschel komplett zerbrochen ist. Auf der Suche nach Ersatz und aufgrund des Umstandes, dass ich schon längere Zeit mit besseren Kopfhörern für mein iPhone liebäugelte, habe ich letztendlich zu den Original APPLE "IN EAR HEADPHONES" gegriffen...

    == WARUM DIE ORIGINAL APPLE IN EAR HEADPHONES ?? ==

    Ich habe zwei verschiedene Kopfhörer ins Auge gefasst, bzw. ins Ohr gesteckt, zum einen waren das eben das Original APPLE IN EAR HEADPHONES und zum anderen die BOSE MIE2i für das iPhone,

    Produktfotos & Videos

    Apple-ma850g-a
    Apple MA850G/A von jschmid73
    am 14.10.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.10.2011, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • mimaus

      mimaus, 15.10.2011, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von mimaus.....

    • morla

      morla, 15.10.2011, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • katjafranke

      katjafranke, 15.10.2011, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

  • Für´s MacBook

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Sprachqualität:  sehr gut

    Pro:

    toller Sound

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    ziemlich genau vor einem Jahr erhielt ich über webmiles das langersehnte Apple MacBook. Ich schenkte es meinem Sohn damals zum 18. Geburtstag. Passend zum MacBook schenkte ich ihm seinerzeit auch dieses

    = = = Apple In-Ear = = =

    Kopfhörer/ Ohrstöpsel dazu.


    = = = Produktbeschreibung lt. Hersteller : = = =

    Apple iPod In-Ear Headphones -- Die iPod In-Ear Headphones sorgen für eine verbesserte Unterdrückung von Rausch- und Störgeräuschen. Sie sind angenehm zu tragen und zeichnen sich durch eine hohe Klangqualität sowie tiefe Bässe aus. Die iPod In-Ear Headphones werden mit drei

    Kommentare & Bewertungen

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 02.02.2010, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß aus der Hauptstadt. Thomas

    • topfmops

      topfmops, 31.01.2010, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was zahlst Du eigentlich Deinem Sherpa, dass er Dir all das Zeug nachschleppt??

    • mima007

      mima007, 31.01.2010, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Cessie47

      Cessie47, 30.01.2010, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, schönes Wochenende und liebe Grüße