Gigaset E49H Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität udn Desgn
  • + einfach Bedienung + sehr robuste Ausführung + Sprachqualität + nutzt gängige Akkubauformen

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • evtl. der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tadellos schnurlos ?

    5
    • Design:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    + einfach Bedienung + sehr robuste Ausführung + Sprachqualität + nutzt gängige Akkubauformen

    Kontra:

    - evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Schnurlose Telefone sind schon etwas Feines. Keine störenden Kabel und dank Funk (DECT) habe ich auch eine gewisse Bewegungsfreiheit um eine im Haushalt befindliche Basisstation. "Gut, das habe ich mit nem Handy auch", werden einige Leser bestimmt monieren. Klar, aber im Vergleich zu den aktuellen Festnetzkosten sind Gespräche über Handy immer noch hübsch teuer - spätestens, wenn man mit dem "Mobile" ins Ausland telefonieren möchte.
    So stellt also ein schnurloses Telefon immer noch eine Alternative dar. Nun, das Gigaset E49H ist ein eben solches Gerät. Wie es abschneidet ? Lest selber ...

    == 1. So kam ich zum Gigaset E49H ==

    Schließlich war es doch "hin", mein

    Produktfotos & Videos

    Das-telefon-an-sich
    Das Telefon an sich von anonym
    am 08.06.2011
    Die-ladeschale
    Die Ladeschale von anonym
    am 08.06.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.06.2011, 06:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Freitag

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 23.06.2011, 03:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht.

    • giselamaria

      giselamaria, 22.06.2011, 17:00 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      prima! Ich benutze seit Jahren Gigaset, auch das nächste wird eins sein. :-))) - weil ich da die Bedienung schon kenne ;-))))) - bw - LG gisela

    • mima007

      mima007, 14.06.2011, 10:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw. Viele gruesse, mima007

  • Das mobile Telefon

    5
    • Design:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Qualität udn Desgn

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Übersicht
    -------------------------------------------------------
    Das Siemens Gigaset E49H ist eine Zusatztelefon mit Ladeschale für Gigaset schnurlose Basisstatione/Telefonanlage. Nachdem wir im Büro ein weiteres Telefon benötigten haben wir uns dazu entschlossen das bereits vorhandene Gigaset Telefon mit diesem Erweiterungstelefon auszubauen. Die Vorteile gegenüber einem extra Telefon sind einfach zu groß als das es sich gelohnt hätte irgendein schnurgebundenes Telefon zu installieren. Des weiteren kommt man darum rum neue Leitungen zu legen. Dieses Erweiterungstelefon kommt mit einer schicken Ladestation und muss einfach nur in die nächstgelegene Steckdose gesteckt werden. Es

    Kommentare & Bewertungen

    • Maria90

      Maria90, 15.04.2010, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht. würde mich über ein paar gegenlesungen sehr freuen.

    • Bunny84

      Bunny84, 29.01.2010, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Du hast bei mir gelesen also lese ich auch ganz klar bei dir. Lg Bunny84

    • Volker111

      Volker111, 29.01.2010, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Scheint ein brauchbares Telefon zu sein

    • Susii1982

      Susii1982, 29.01.2010, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, LG von Susi