Severin RG 2619 Testberichte

Severin-rg-2619
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Qualität des Endergebnisses:  gut
  • Reparaturservice:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zu Silvester gekauft

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Qualität des Endergebnisses:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    //Allgemein//

    Zu Silvester werden wir 4 Personen zu Gast haben und sind dann insgesamt zu Sechst und es war direkt klar, was es geben würde: Wir wollten alle Raclette machen. Nur hatten mein Freund und ich keines und musste uns erstmal umsehen.

    Severin stellt ja nun nicht so schlechte Sachen her und es war bald klar, dass es eines davon sein sollte. Wir haben uns dann für das RG 2619 entschieden für etwa 50 Euro. Davor hatten wir aber überlegt, ob wir nicht das andere Modell für ca. 30 Euro nehmen sollen, aber wir wollten dann keine runde Form sondern eher etwas anderes.

    Die Form beim RG 2619 ist eckig, was echt praktisch ist. Wir beide haben das Raclette zu

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.02.2011, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • morla

      morla, 25.02.2011, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • XXLALF

      XXLALF, 25.02.2011, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • sigrid9979

      sigrid9979, 25.02.2011, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid.....