Karlie 60866 Kitty Camp Katzenzelt Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Qualität vormontiert pflegeleicht

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur was für Katzen

    Pro:

    Qualität vormontiert pflegeleicht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wie jedes Mal, wenn ich durch ein Zoofachgeschäft schlendere, muss für Hund und Kaninchen etwas mitgenommen werden. Diesmal konnte ich den Laden nicht ohne das Spielzelt, das eigentlich für Katzen sein soll, verlassen. Ohne lange zu überlegen, denn bei knapp 6 Euro kann man nichts falsch machen und außerdem ist es ideal für das Außengehege, habe ich das Zelt eingepackt.

    Der erste Eindruck:

    Nachdem ich den Karton geöffnet habe fiel mir ein Stein vom Herzen. Das Zelt muss nicht erst mühselig zusammen gebaut werden. Es ist alles schon fertig montiert, flach zusammen gelegt und mit Klettverschlüssen gesichert. Öffnet man diese "poppt" das Zelt auf und ist sofort

    Kommentare & Bewertungen

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 12.05.2010, 09:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für deine ständigen Lesungen bei uns !!!

    • CatHardy

      CatHardy, 21.02.2010, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir haben ein ähnliches.

    • titusboi

      titusboi, 20.02.2010, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht!

    • rainbow90

      rainbow90, 20.02.2010, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG

  • PEPPER HAT DAS ZELT GANZ LIEB :-)

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch von einem Katzenzelt berichten das Pepper von seiner Vorgängerin geerbt hat. Ich hatte es letztes Jahr für Shiva gekauft. Ich hatte mir gedacht so für den Sommer draußen ist das doch gar nicht so schlecht. Dann kann ich es auch raus stellen und wenn die Katze Lust hat kann sie rein gehen. Was Shiva davon gehalten hat und auch Pepper jetzt von hält will ich euch mal genauer erzählen. Gut es ist ein Kitten Zelt, aber ich dachte mir so schlimm kann es ja nicht sein, wenn ich es kaufe und keine Kitten im Haus habe. Die ausgewachsene Katze passt da ja genau so gut rein.
    So was ich davon halte will ich euch jetzt mal genauer erzählen….


    Ich berichte heute

    Produktfotos & Videos

    Da-ist-die-verpackung
    Da ist die Verpackung von WINNIE24
    am 16.04.2009
    So-sieht-es-aus-wenn-zusammengefaltet-ist
    so sieht es aus wenn zusammengefaltet ist.. von WINNIE24
    am 16.04.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 26.06.2010, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • christianpirker

      christianpirker, 02.08.2009, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • Bubble79

      Bubble79, 24.07.2009, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, LG aus Bayern

    • anonym

      anonym, 24.05.2009, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina