Saubär Duschschaum Melone Testberichte

Saubaer-duschschaum-melone
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht den Saubären sauber
  • gut verträglich und halt auch Spaß für die kleinen

Nachteile / Kritik

  • sehr teuer
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wo ist denn da der Saubäääääääääär

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    macht den Saubären sauber

    Kontra:

    sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Saubär Duschschaum



    Manchmal trällerte unser Noah, ich bin ein Saubär.

    Ich dachte mir erstmal. Aha, wieder eine neue Kinderserie, ein neues Kinderlied oder Spiel und vergaß es.

    Dann las ich über die Saubär Badezusätze, aber es klingelte nicht bei mir. Bis ich heute früh ins Badezimmer kam und unser 2 kleinen Gauner im grünen, duftenden Wasser spielen sah.

    Dem musste ich auf den Grund gehen und so wurde ich von Noah erstmal zurechtgestutzt..

    Mensch ist der Opa aber dumm, hörte ich ihn beim verlassen des Badezimmers zu seiner Schwester sagen. So was weiß doch jedes Kind.

    Oha, nun ist es aber Zeit, dass ich mich um

    Kommentare & Bewertungen

    • christianpirker

      christianpirker, 23.07.2009, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 18.07.2009, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von mir :-)

    • paula2

      paula2, 03.07.2009, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • junilump

      junilump, 01.07.2009, 19:47 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      super bericht ... lg

  • Mein kleiner Picasso unter der Dusche

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut verträglich und halt auch Spaß für die kleinen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich badet mein Enkel ja gerne ausgiebig und wenn's möglich ist noch gern in eingefärbtem Badewasser, Badetabletten gibt es ja genug im Handel, sei es von Tinti oder anderen Firmen.

    Nun muss aber in der heutigen Zeit ein Kind auch lernen, dass Wasser ein teures Gut geworden ist und man damit auch sparsam umgehen muss, also heißt es auch öfter mal "ab unter die Dusche".

    Duschen jedoch macht ihm nicht so viel Spaß, also musste ich mir was einfallen lassen, damit auch das wieder zu einem kindlichen Vergnügen wird.
    Irgendwann entdeckte ich dann den


    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    Saubär bunten

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 02.05.2010, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • tk7722

      tk7722, 29.07.2009, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Michaela2015

      Michaela2015, 25.05.2009, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele grüssle, michi

    • anonym

      anonym, 24.05.2009, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • So werden meine Saubären wieder saubär

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    SauBär Duschschaum


    Meine Jungs spielen im Moment bei dem schönen Wetter natürlich den ganzen Tag draussen und am liebsten im Sand und so sehen sie dann auch abends, wenn sie wieder ins Haus kommen auch aus. Also ist jeden Abend Dusche oder Badewanne angesagt. Da geht natürlich auch das ein odere andere Waschzeug drauf. Über eines möchte ich euch nun berichten und war das von SauBär, denn kleine Saubären sind meine Jungs auch.


    Kaufpreis

    Gekauft habe ich diesen Duschschaum, als ich bei meiner Mutter im Osterurlaub war, im dm-Markt für einen Preis von 1,29 Euro. SauBär soll wohl eine Ableitung von Sauber sein und ich finde ihn auch richtig süss für

    Kommentare & Bewertungen

    • bettie47

      bettie47, 25.04.2009, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet. L.G. bettie 47

    • Lale

      Lale, 22.04.2009, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Inforeich berichtet und beschrieben. Allerbeste Grüße, die Lale.

    • anonym

      anonym, 22.04.2009, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • krullinchen

      krullinchen, 22.04.2009, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Bine...