IKEA Zeitschriftensammler Knuff Testberichte

Ikea-zeitschriftensammler-knuff
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Stabil ! Gutes Design ! Praktisch !

Nachteile / Kritik

  • Bei vielen Knuffs wird´s teurer !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Literaturorganisator

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Während meiner Doktorarbeit habe ich unendlich viel mit Literatur zu tun. Um die ganzen Blätter ein wenig zu ordnen, habe ich mir beim letzten IKEA-Besuch Knuffs mitgenommen...

    IKEA Zeitschriftensammler Knuff
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Kauf
    ^^^^^^^^^^^^^^
    Ein Knuff mit den Maßen 10 x 31 x 25 cm kostet 2,99€.

    Aussehen
    ^^^^^^^^^^^^^^
    Das Teil besteht aus unbehandeltem Birkenholz, was sie relativ gestaltbar macht. Ich habe meine Knuffs allerdings unbehandelt gelassen, weil ich die Farbe in meinem Nussbaumregal ganz hübsch fand.

    Die Größe entspricht genau den Maßen, die in die

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 20.11.2010, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • pinna

      pinna, 17.09.2010, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse....lg.......

    • LiFo

      LiFo, 15.09.2010, 04:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • Humpen77

      Humpen77, 25.08.2010, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Lieben Gruß

  • ...es war einmal ein Knuff!

    Pro:

    Stabil ! Gutes Design ! Praktisch !

    Kontra:

    Bei vielen Knuffs wird´s teurer !

    Empfehlung:

    Ja

    Zeitschriften sind ja inzwischen schon recht teuer geworden und gerade bei Fachzeitschriften ist es dann einfach notwendig sie zu ordnen und aufzuheben. Da wir diverse Abonnements von Ingenieurs- und Industriezeitungen haben, musste eine Lösung her, wie wir dieses "Altpapier" ordentlich archivieren können…

    Ikea!? Wat denn das…?

    Ikea ist das wohl inzwischen bekannteste Einrichtungshaus hier bei uns in Deutschland. Es hat inzwischen in 41 deutschen Städten Filialen eröffnet und jedes Jahr kommen neue hinzu. 269 Ikea-Möbelhäuser gibt es insgesamt in 24 Ländern - da ist man natürlich nicht unbedingt "exklusiv" eingerichtet, sondern man muss sich klar machen, dass

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.08.2009, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • manu63

      manu63, 24.06.2009, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • Lale

      Lale, 01.06.2009, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab ich auch.... Toll berichtet. Beste Grüße, die Lale.

    • misscindy

      misscindy, 27.05.2009, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia