Alnatura Müsli Traube-Nuss Testberichte

Alnatura-muesli-traube-nuss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Zutaten
  • lecker, bio, vegan

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • einer reicht kaum

Tests und Erfahrungsberichte

  • Antroposophischer Anspruch für einen Müsliriegel?

    Pro:

    Gute Zutaten

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    jeder hat schon einmal Müsliriegel gegessen und gekauft. Jedoch ist dies mal ein Müsliriegel der Naturanspruch hat. Antroposophische Lebensmittel sind selten. Alnatura ist eine vetrauenswürdige Marke und man kann sich auf die Inhaltsstoffe verlassen.

    Dieses Müsliriegel erhebt den Anspruch auf gesunde Ernährung. Deshalb habe ich ihn auch gekauft.




    Das Produkt heißt genau:

    Alnatura Müsli-Riegel Traube-Nuss, mit Dinkel
    (Müsli-Riegel mit Haselnüssen und Sultaninen)

    Alnatura-Produkte tragen das Bio-Siegel (nach EG-Öko-Verordnung) und haben den Anspruch, daß sie und wie gesagt authentisch sind

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 16.04.2010, 09:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 04.04.2010, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit reigeln habe ich es nicht so-prima bericht

    • Surferboy03

      Surferboy03, 04.04.2010, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Ostern aus Kiel!

    • rainbow90

      rainbow90, 02.04.2010, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein informativer Bericht. LG

  • Müsli ist bäh - aber Müsliriegel ist hmmmm..... :-)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, bio, vegan

    Kontra:

    einer reicht kaum

    Empfehlung:

    Ja

    Müsliriegel – jeder kennt sie! Es gibt sie mittlerweile in allen nur denkbaren Variationen, mit Schokoüberzug, Joghurt, Banane, Waldbeere und und und. Die fast unendliche Vielfalt der Müsliriegel-Welt verschloss sich mir leider in letzter Zeit, da nicht eine einzige Sorte meinem Anspruch – keine Inhaltsstoffe tierischer Herkunft, weder direkt noch indirekt wie Honig, bitte – gerecht wurde. Nun endlich aber habe ich einen geeigneten Müsliriegel gefunden, es handelt sich um das

    Produkt
    Alnatura Müsli-Riegel Traube-Nuss, mit Dinkel
    (Müsli-Riegel mit Haselnüssen und Sultaninen)

    Alnatura-Produkte tragen immer das Bio-Siegel (nach

    Kommentare & Bewertungen

    • Cuchulainn1981

      Cuchulainn1981, 06.07.2009, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dabei mag ich Apfel sehr ... Aber deine Warnung nehme ich mir natürlich zu Herzen.

    • tk7722

      tk7722, 06.07.2009, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • misscindy

      misscindy, 04.07.2009, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 01.07.2009, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch ein Gruss aus der Heimat von telestrada.it