BioBio Tofu-Bolognese Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jeden Tag Bolognese, aber jetzt mal fix Bio, bitte ;-)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Bio, Geschmack, Individuell ergänzbar, vegan

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    *Kaufgrund*
    Wenn man kleine Kinder im Alter zwischen sagen wir mal 2-10 zu Hause hat, und die ewige Antwort auf "was willst du essen?" immer nur Spagetti Bolognese ist, dann kommt man irgendwann um die Frage "ist soviel Fleisch eigentlich gesund?" und "will ich immer alles frisch machen?" und "geht das nicht in gesund und schneller?"
    Tatah, da ist er: der Kaufgrund!
    *Beschaffung*
    Für mich ganz einfach. Ich gehe in den Netto um die Ecke. Aber es gibt ja fast um jede Ecke einen ;-)
    Die Tofu Bolognese ist aus der BioBio Reihe aus dem Netto Dauersortiment und befindet sich im Kühlregal neben dem Käse (zumindest bei uns ;-))

    *Preis*
    1,79

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 10.10.2010, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • austin77

      austin77, 10.10.2010, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. lg

    • cleo1

      cleo1, 10.10.2010, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh Bericht. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. LG cleo1

    • morla

      morla, 10.10.2010, 01:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

  • Wenn's mal schnell gehen soll...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    lecker, nur schnell aufzuwärmen, bio, vegan

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal soll es schnell gehen in Sachen Mittag- oder Abendessen, da greift man, wenn möglich, zu einem Fertigprodukt. Ein richtig leckeres Fertigessen möchte ich heute vorstellen, es ist die

    *****Pikante Tofu-Bolognese von BioBio, der Bio-Eigenmarke von Plus*****

    Zusatz: „natürlich, pflanzlich, pfannenfertig“

    Die Bolognese ist in eine Plastikschale verpackt und mit einer abziehbaren Folie verschlossen. Es gibt eine Lasche mit der Aufforderung „Hier öffnen“ – ich weiß, dass viele Menschen sich grundsätzlich weigern, die vorgeschlagenen Öffnungsmöglichkeiten zu benutzen, aber hier wird wohl auch der Umständlichste erkennen, wo es langgeht, da die Lasche etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 25.08.2009, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

    • misscindy

      misscindy, 02.08.2009, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 01.08.2009, 12:43 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw und Gruss aus Catania - der Heimat von telestrada.it

    • christianpirker

      christianpirker, 27.07.2009, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian