Vivanco BM 15 Testberichte

Vivanco-bm-15
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Übertragung:  durchschnittlich
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Eigentlich nichts
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • Schlechter Empfang, viele Störungen. Reagiert auf alle Geräusche, dann nur lautes Rauschen
  • funktioniert nicht einwandfrei

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlaf, kindchen, schlaf......

    2
    • Übertragung:  schlecht
    • Design:  durchschnittlich

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    funktioniert nicht einwandfrei

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    eigentlich benutzen wir nur äußerst selten ein Babyfon, aber für den Fall der Fälle, wenn wir mal auf Reisen oder bei den Großeltern sind, haben wir und für dieses günstige Modell von Vivanco entschieden. Gekauft haben wir es bei real für ca. 30 Euro.

    In der Verpackung enthalten ist ein Empfänger, ein Sender, ein Netzteil und natürlich die Betriebsanleitung.
    Das Netzteil kann an den Empfänger oder den Sender gesteckt werden, beide Funkteile funktionieren aber auch mit jeweils 3 AAA Batterien.
    Jedes Gerät verfügt über zwei Kanäle, einen Gürtelklip, ein Foto-Display, eine Stromkontrollanzeige und einen Lautstärkeregler, an dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Maria90

      Maria90, 04.05.2010, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. toller bericht. lg maria PS: freue mich immer sehr über gegenlesungen.

    • Anton

      Anton, 04.05.2010, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön ein toller Bericht von mir ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen

    • Shirty1980

      Shirty1980, 04.05.2010, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Lg Shirty1980

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 04.05.2010, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse