Balea Body Cellulite Gel Creme Testberichte

Balea-body-cellulite-gel-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Haltbarkeit, Einwirkzeit
  • Wirkung, für jeden Hauttyp, Preis, Massagebürste integriert, Duft
  • Preis, angenehmer Duft

Nachteile / Kritik

  • Inhaltsstoffe (chemisch
  • keine
  • keine Cellulite - Waffe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cellulite Duschgel muss man einfach haben.

    4
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, für jeden Hauttyp, Preis, Massagebürste integriert, Duft

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Dooyoo-Leser,
    nun berichte ich über das Balea Cellulite Duschgel was ich mir vor kurzem zugelegt habe, da mir meine leichten Dellen und Risse an der Hüfte schon seit langem den letzten Nerv rauben. Finde es halt einfach nicht hübsch und wenn man etwas gegen machen kann warum dann nicht?

    Wo hast Du das Produkt gekauft?
    Ich habe es bei dm (=Drogeriemarkt) gekauft.

    Wie teuer war das Cellulite Duschgel?
    Ich habe für das Duschgel mit integrierter Massagebürste 2,45 Euro gezahlt.

    Wie sieht das Produkt aus?
    Das Cellulite Duschgel befindet sich in einer flexiblen Plastiktube die die Farben hellgrün und hellblau aufweist. Auf der oberen Seite

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 13.11.2009, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse Wer liest wird auch gelesen :O)

    • kleine_fee

      kleine_fee, 13.11.2009, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir sind hier nur nicht bei Dooyoo ;)

    • Gemini_

      Gemini_, 13.11.2009, 08:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessant! LG von Gemini_ :)

  • Und DAS soll der Haut HELFEN ???

    1
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Haltbarkeit, Einwirkzeit

    Kontra:

    Inhaltsstoffe (chemisch

    Empfehlung:

    Nein

    Balea Body Cellulite Gel Creme - Jeder Hauttyp
    Balea Körperpflegeprodukte schützen und pflegen - für spürbar gestraffte und geschmeidige Haut.


    So wie viele Frauen war auch ich auf der Suche nach einer Anti-Cellulite Creme. Dabei bin ich wieder einmal auf eines der Dm-Produkte gestoßen. Heute möchte ich euch ein bisschen über die Balea Body Cellulite Gel Creme berichten und euch meine eigene Erfahrung mit dem Produkt darlegen.

    ##Wirkung und Pflege##
    Sichtbare Zeichen für Cellulite sind eine unregelmäßige Hautstruktur (Orangenhaut), verminderte Hautelastizität und Dellen an der Hautoberfläche. Die Balea Body Cellulite Gel Creme mit Vita

    Kommentare & Bewertungen

    • Saarhoodboy

      Saarhoodboy, 23.05.2011, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse............mfg basti

    • ThomasKu

      ThomasKu, 18.05.2011, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE für die Lesung meiner Berichte!

    • anonym

      anonym, 17.05.2011, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • cleo1

      cleo1, 28.04.2011, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Abend. cleo1

  • Cremen für die Schönheit???

    2
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, angenehmer Duft

    Kontra:

    keine Cellulite - Waffe

    Empfehlung:

    Ja

    Einführung

    Jede moderne Frau kämpft gegen sie an: kleine bis mittelgroße Dellen am Po und an den Oberschenkeln, bekannt unter dem schönen Namen Cellulite (ist wahrscheinlich normal, dass wir die Dinger haben, aber die Schönheitsindustrie braucht ja auch Einnahmen aus unseren täglichen Kampfansagen mit Cremes, Gels etc.!) Also tun wir ihr den Gefallen und cremen, gelen, rollen, kneten, massieren was das Zeug hält und ... und ... und ... hilft es wirklich? Das bleibt das Geheimnis, welches ich mit jedem neuen (preislich erschwinglichen!) Produkt auf dem Markt zu ergründen versuche. Neueste Errungenschaft: Balea Body Cellulite Gel Creme mit Vita Kontur Komplex für jeden Hauttyp,

    Kommentare & Bewertungen

    • jenpitti

      jenpitti, 02.06.2009, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, jenpitti

    • werder

      werder, 23.05.2009, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Lg aus Hannover! Gegenlesungen würden mich freuen!

    • krullinchen

      krullinchen, 23.05.2009, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • ingoa09

      ingoa09, 19.05.2009, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht! Liebe Grüße, Ingo