Beurer HK 35 Testberichte

Beurer-hk-35
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Energieverbrauch:  gering
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preissenkung, immer wohlige Wärme, leicht zu bedienen

Nachteile / Kritik

  • bisher nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wohlfühlwärme auch am PC

    Pro:

    Preissenkung, immer wohlige Wärme, leicht zu bedienen

    Kontra:

    bisher nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Heizkissen findet man heute fast in jedem Haushalt, Heizen ist teuer geworden und so wird bei mir am Abend eher mal die Heizung heruntergeschalten und dafür das Heizkissen aus dem Schrank genommen um die Füsse warm zu halten.
    Ein Heizkissen ist auch vielseitig einsetzbar, wie gesagt, ich lege gern mal die Füsse beim Fernsehen aufs Kissen und schon ist es kuschelig, aber das Kissen ist genauso gut einsetzbar wenn es im Rücken mal wieder zwickt. Wärme tut gut und macht ein wohliges Gefühl. Wärme fördert die Durchblutung und entspannt die Muskulatur.
    Selbst beim Arbeiten am PC ist es manchmal im Einsatz, um für Entspannung durch Wärme zu sorgen.
    Auch hier ist die Auswahl

    Kommentare & Bewertungen

    • hameln58

      hameln58, 19.10.2009, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tolle Idee..LG Gina

    • momo23

      momo23, 09.10.2009, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo! Toller Bericht! Danke dafür. LG MOMO

    • Gemini_

      Gemini_, 08.10.2009, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht - LG von mir!

    • ingoa09

      ingoa09, 26.09.2009, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo