Sony RDR-HX780 160GB Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • blitzschnelle Programmierung, viel Speicherplatz

Nachteile / Kritik

  • Bedienungsanleitung leicht verwirrend

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich, mein neues Spielzeug und die Tücken der Technik

    5
    • Design:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    blitzschnelle Programmierung, viel Speicherplatz

    Kontra:

    Bedienungsanleitung leicht verwirrend

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Wochen passierte folgendes: Die Fernbedienung meines DVD-Players trat in Streik, auch neue Batterien halfen da nix. Nun gut, Player am Gerät bedient und im Geiste notiert, dass eine andere Fernbedienung her muss. Zwei Tage später: Mein 20 Jahre alter Videorekorder war der Meinung, dass es in seinem Alter ausreicht Videos abzuspielen und Aufnehmen nicht mehr unbedingt sein muss.
    Da hatte ich die Schnauze voll, überlegte kurz und beschloss, dass ein Festplattenrekorder her muss. Da mir die Verkäufer in den Elektromärkten viel erzählen können - ich bin keine Technik-Leuchte, schlage in der Beziehung mein Ehegespons aber immer noch um Meilen - habe ich meinen versierten

    Produktfotos & Videos

    Der-anleitungsschmoeker
    Der Anleitungsschmöker von Manuela2205
    am 23.07.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 10.03.2011, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • schmusenase

      schmusenase, 04.10.2009, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und herzliche Grüße!

    • ronald65

      ronald65, 25.08.2009, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • LiFo

      LiFo, 07.08.2009, 04:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüße, Lifo

  • Habe viel Spaß damit

    4
    • Design:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Ich habe mir vor 3 Monaten den Sony RDR HX780 bei Saturn gekauft.
    Bin bislang fast immer zufrieden mit dem Gerät. Qualität ist super und auch die Kapazität reichte (bis auf einmal) aus. Leider gab es dann aber auch keine Warnung...
    Ansonsten alles Super