Bionade Quitte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Erfrischt Löscht den Durst

Nachteile / Kritik

  • Geschmack Verpackung bzw. Flasche

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Geschmack Quitte bei Bionde

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Erfrischt Löscht den Durst

    Kontra:

    Geschmack Verpackung bzw. Flasche

    Empfehlung:

    Nein

    Ich war mal wieder mit meiner Freundin in der Stadt unterwegs. Nachdem wir etliche Geschäfte schon durchlaufen haben bekam ich Durst.Doch ich wollte nich bis zu MC Donalds,Burger King oder Subway laufen um mir dort was zu trinken zu holen. Also steuerten wir den nächsten Kiosk an. Auf der Suche nach eineem geeigneten Getränk viel mir in einem großen extra Ständer im kios die Bionade Quitte auf. Die Flasche sollte 0,99€ kosten. Muß wohl ein Angebot gewesen sein.Da ich diese Art von Getränk vorher weder gesehen noch getrunken habe,weiß ich nicht wie der normale Preeis ist bzw. ob es ein Angebot war.

    Die Verpackung

    Eine durchsichtige Flasche mit einem schwarzem Kronkorken

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 04.11.2010, 09:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und einen lieben Gruß

    • morla

      morla, 04.11.2010, 02:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 03.11.2010, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und SH KATJA

  • Wo ist die Quitte??

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bionade hat in den letzten Jahren für viel Aufruhr im Getränkegeschäft gesorgt. Der Coca-Cola Konzern hat sich lange Zeit um die Übernahme der Marke bemüht – erfolglos. Bionade – eine deutsche Erfindung – bleibt aber ein deutsches Getränk und hat inzwischen auch Nachwuchs, sprich eine neue Sorte bekommen:


    Bionade Quitte

    Mein Sohn und ich finden sowohl Quitte als auch Bionade sehr lecker und so waren wir auf die neue Sorte gespannt. Es war gar nicht so leicht, sie aufzutreiben, da sie in den meisten Geschäften noch nicht erhältlich war. Bei einem Einkauf in der Metro wurde ich dann fündig. Dort habe ich gleich einen Sechserpack mitgenommen.


    Was ist

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 16.05.2009, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • tk7722

      tk7722, 30.04.2009, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Carmen70

      Carmen70, 30.04.2009, 03:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet.Carmen70

    • bettie47

      bettie47, 30.04.2009, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut berichtet. L.G. bettie 47