Knorr Fix Gebratener Reis Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität und Preis
  • schnell zubereitet, schmeckt gut und wird mit frischen Zutaten zubereitet
  • guter Geschmack, eignet sich wunderbar zum Kochen

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts
  • evtl. der hohe Preis der Fix-Tütchen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Asiatische Küche selbst hergestellt mit Hilfe von Knorr und frischen Zutaten

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Qualität und Preis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    die Teilfertiggerichte-Küche von Knorr ist immer sehr hilfreich ung schnell. Im nu hat man mit wenigen Zutaten ein sehr genußvolles Rezept gekocht. Slow-Food ist zwar besser, aber manchmal soll es halt schnell und trotzdem gut sein.

    Diese Packung von Knorr verhilft Ihnen zu wahren Höchstleistungen in der Küche. Wer kann schon von sich sagen, alle Zutaten für ein asiatischen Menü im Kopf zu haben. Auch die Zutaten sind immer schwer zu beschaffen.

    Dieses Gericht ist gerade richtig für eine Familie mit 3 Personen. Man braucht nur etwas Basmati-Reis eine kleine Packung Schweineschnitzel, ein paar Möhren und etwas Lauch oder Porree

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 07.03.2010, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 28.02.2010, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist nun gar nichts für mich. Lg und einen schönen Abend, Heidi

    • bigmama

      bigmama, 28.02.2010, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett und einen schönen Sonntagabend

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 27.02.2010, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für ab udn sicher schmackhaft-prima bericht

  • Knorr Fix gebratener Reis – wie im Restaurant!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    guter Geschmack, eignet sich wunderbar zum Kochen

    Kontra:

    evtl. der hohe Preis der Fix-Tütchen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch gerne meine Erfahrungen über das Knorr Fix „gebratener Reis“ weitergeben.
    Schon das Tütchen hebt sich durch das lustige Bild etwas von den typischen Fix-Tütchen ab. Aber auch der Inhalt ist etwas besonderes!
    Der Preis für das Knorr Fix entspricht den üblichen Preisen, die je nach Supermarkt etwas schwanken, aber so um die 90 Cent liegen.
    Wenn man das Tütchen öffnet, riecht das Gewürz bereits genau so, wie der typische gebratene Reis im chinesichen Restaurant riecht. Somit macht der Geruch direkt Lust aufs Kochen. Die Inhaltsstoffe bestehen aus vielen chinesischen Gewürzen wie Ingwer, Koriander, Sojabohnen, Curry, Lauchzwiebel etc.
    Aber positiv ist auf

    Kommentare & Bewertungen

    • starlet99

      starlet99, 09.11.2009, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einfach super... lg kathi

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 09.11.2009, 07:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht lg

    • anonym

      anonym, 09.11.2009, 02:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Baby1

      Baby1, 04.11.2009, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Ein Hauch von Asien!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schnell zubereitet, schmeckt gut und wird mit frischen Zutaten zubereitet

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser!

    Ich bin ja nicht so der Fan der Fix- und Fertigprodukte. Aber ab und zu lange ich auch mal in das Regal mit diesen Produkten.
    Bei meinem letzten Einkauf blieb ich nach langer Zeit wieder einmal vor den Fixprodukten von Knorr stehen und sah mich um, ob es etwas Neues von dem Hersteller gibt.
    Und siehe da, es gab mal wieder ein neues Produkt. Es fiel mir auch sofort ins Auge. Gebratenen Reis?
    Die Tüte sah auch sehr lustig aus mit dem lustigen Chinesen darauf. Nachdem ich doch etwas enttäuscht war von den „Gebratenen Nudeln“ von Knorr, beschloss ich trotzdem das Produkt einmal auszuprobieren und nahm es mit.

    Ich stelle euch heute das

    Produktfotos & Videos

    Knorr-gebratener-reis
    Knorr gebratener Reis von minasteini
    am 30.04.2009
    Knorr-gebratener-reis
    Knorr gebratener Reis von minasteini
    am 30.04.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 06.12.2010, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Edeltraud

    • Solaija

      Solaija, 06.09.2009, 02:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Werd ich wohl auch mal ausprobieren, sieht lecker aus. Liebe Grüße, Solaija

    • kilimandciao

      kilimandciao, 01.06.2009, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich versuche auch immer Geschmacksverstärker zu vermeiden,,,,am besten frisches Zeug kaufen und selber kochen...!:-)

    • giselamaria

      giselamaria, 29.05.2009, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht :-) schönes Wochenende und herzlichen Gruß - Gisela