Braun 5170 Silk Epil Xelle Solo Testberichte

Braun-5170-silk-epil-xelle-solo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Haltbarkeit . . . Epilieren, Rasieren, Trimmen . . .

Nachteile / Kritik

  • Reinigung

Tests und Erfahrungsberichte

  • So mache ich meine Beine samtweich

    Pro:

    Haltbarkeit . . . Epilieren, Rasieren, Trimmen . . .

    Kontra:

    Reinigung

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,
    ich stelle euch den Epilierer 5170 von Braun vor.

    Vorwort:

    Ich besitze den Epilierer nun schon seit fast 5 Jahre. Ich hatte ihn damals bei Saturn
    für 39,99€ gekauft.
    Warum ausgerechnet ein Braun-Gerät gewählt habe, weiß ich gar nicht. Ich kann mir
    gut vorstellen, dass ich das Gerät irgendwo mal gesehen habe und es auch haben
    wollte;). Habe es dann bei Saturn oder Media Markt gekauft.

    Zubehör:

    Mitgeliefert wurde:
    1x Epilierer
    1x Epilierkopf mit 20-Pinzetten
    1x Aufsatz mit Massagerollen
    1x Aufsatz ohne Massagerollen
    1x kompletten Rassierkopf
    1x Aufsatz zum Trimmen
    1x ein kleines

    Kommentare & Bewertungen

    • Janne0033

      Janne0033, 26.01.2013, 02:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima erklärt

    • kabel_rinchen_binder

      kabel_rinchen_binder, 11.11.2012, 01:29 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      auf jeden fall ein besonders wertvoller bericht! über gegenlesung würde ich mich freuen:) lg

    • joelovesyou

      joelovesyou, 03.11.2012, 19:56 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Bewe und einen angenehmen Samstagabend, lG

    • Bienitz

      Bienitz, 31.10.2012, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus Leipzig

  • Hier wird epiliert, nicht rasiert!

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Material, Ergebnis, Lautstärke

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    da ich nun gestern über meinen ungeliebten Rasierer berichtet habe, muss ich Euch heute natürlich aber auch mal erzählen, mit welchem Gerät ich der verhassten Beinbehaarung zu Leibe rücke. Diese wird mit Hilfe eines Epilierers entfernt, wobei ich im Bereich der Achselhöhle und selbstverständlich auch der Bikinizone nicht so sadistisch drauf bin und hierfür einen normalen Nassrasierer benutze :-))

    Für die ganze Aktion habe ich mir bereits vor einigen Jahren den Braun 5170 gekauft, allerdings weiß ich wirklich nicht mehr wieviel ich dafür bezahlt habe. Und auch wenn es denn momentan im Handel nur schwer zu erwerben gibt, so helfen Euch

    Kommentare & Bewertungen

    • Donnaya

      Donnaya, 22.03.2012, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab grad mal nach meinem (einem der Vorgänger) gegoogelt und festgestellt, dass der schon seeehr alt sein muss ;o)

    • pidimaus2

      pidimaus2, 12.03.2012, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet lg pidi

    • mima007

      mima007, 11.03.2012, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • XXLALF

      XXLALF, 11.03.2012, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen sonntag noch