Revierpark Nienhausen Testberichte

Revierpark-nienhausen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel Natur, kein Eintrittspreis, erholsam
  • viel Grün, hier kann man sich erholen, viele Wege zum spazieren gehen

Nachteile / Kritik

  • im Sommer zu voll
  • im Sommer zu viel los

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Park im Revier

    Pro:

    viel Grün, hier kann man sich erholen, viele Wege zum spazieren gehen

    Kontra:

    im Sommer zu viel los

    Empfehlung:

    Ja

    Tief im Westen... Ja, da ist nicht alles so schlecht, wie man vielleicht denken mag :o))
    Mitten in Gelsenkirchen, im tiefsten Ruhrgebiet, liegt eine grüne Lunge auf mehr als 30 Hektar Fläche, der Revierpark Nienhausen. Dieser Park liegt in der Nähe der Trabrennbahn und zieht sich über mehrere Strassen, Gebiete und Flächen durch einen Teil der Stadt entlang. Er ist wohl für die Gelsenkirchener, aber auch für die Einwohner der benachbarten Städte ein muß zum erholen, entspannen, für Spiel, Spass und Freizeit. Ich selbst war auch schon des öfteren dort, weil dieser Park nicht nur durch seine Veranstaltungen interessant ist, sondern auch zum Wandern einlädt und wir schon oft dort spazieren

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 06.08.2009, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • christianpirker

      christianpirker, 28.07.2009, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • manu63

      manu63, 22.06.2009, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • anonym

      anonym, 12.06.2009, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ich würde mich über gegenlesung sehr freuen! liebe Grüße Flashirsch =)

  • Der Revierpark in Gelsenkirchen

    Pro:

    viel Natur, kein Eintrittspreis, erholsam

    Kontra:

    im Sommer zu voll

    Empfehlung:

    Ja

    Da meine Familie in Essen wohnt und ich nur momentan im Sauerland aus beruflichen Gründen teilweise wohne, kenne ich natürlich auch den Revierpark Nienhausen in Gelsenkirchen. Da wir ziemlich an der Grenze von Gelsenkirchen wohnen, bin ich schon früher als Kind oft mit dem Fahrrad nach Gelsenkirchen in den Park gefahren. Auch mit meinen Hunden war ich oft dort. Der Revierpark hat eine Fläche von 30ha und dadurch ist er natürlich sehr geeignet für Sport und Spiel. Ich möchte zu den einzelnen Angeboten, die man in diesem Park finden kann, etwas schreiben, denn der Revierpark besteht natürlich nicht nur aus Grünanlagen, sondern beherbergt er jede Menge mehr an Spass, Sport und Spiel. Im Park

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 03.09.2009, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • christianpirker

      christianpirker, 25.07.2009, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • tk7722

      tk7722, 01.07.2009, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • liebes35

      liebes35, 30.06.2009, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. LG Steffi