Dein Bestes Mini-Karotten für Nager Testberichte

Die-minis-von-dein-bestes
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ohne Zuckerzusatz ohne Konservierungsstoffe

Nachteile / Kritik

  • mit EG-Farbstoffen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Minis unter den Möhren

    Pro:

    Preis, Originell, Gesund, Kommt gut beim Tier an

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ==Liebe Leser und Leserinnen==


    Heute möchte ich euch gerne ein weiteres Schmankerl für die Nagerwelt vorstellen, nämlich die Mini Karotten für Nager von Dein Bestes, die es bei dm zu kaufen gibt.
    Wie alles in der Welt sind auch diese Geschmackssache unter den Nagern, aber mein Hamster mag sie.



    ===~~Hersteller:~~===
    Carl-Metz-Straße 1
    D-76185 Karlsruhe

    www.dm-drogeriemarkt.de



    ===~~Kaufort:~~===
    dm-Drogeriemarkt





    ===~~Inhalt und gezahlter Preis:~~===
    In der Packung befinden sich lt. Herstellerangaben 75g Nettomasse, für die ich bei dm 89 Cent gezahlt

    Produktfotos & Videos

    Die-minis-von-dein-bestes
    Die Minis von Dein Bestes von anonym
    am 20.10.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.03.2011, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würd ich auch nagen wollen

    • edelcat

      edelcat, 08.12.2010, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Edeltraud

    • trullilu

      trullilu, 23.10.2010, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • catmum68

      catmum68, 22.10.2010, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Unser Ersatz-Katzenfutter

    Pro:

    - ohne Zuckerzusatz - ohne Konservierungsstoffe

    Kontra:

    - mit EG-Farbstoffen

    Empfehlung:

    Ja

    Kürzlich habe ich ja von einem Teil des Futters der Dschungarischen Zwerghamsterdame meiner Tochter berichtet, und nachdem ich bis dato doch wirklich noch keinen Bericht zu diesem Thema verfasst habe, soll dafür heute gleich der zweite Bericht folgen, und zwar zu einem Leckerli, für das meine Tochter kürzlich einen Teil ihres Taschengelds ausgegeben hat: "Dein Bestes Mini-Karotten für Nager" nämlich.


    Fakten zum Produkt
    *****************************
    Ich stelle ein Foto des Kartons ein, das spart mir die Buchstaben zur Verpackung. Wer Fragen dazu hat, kann mir gern eine Nachricht schicken, ich bin da auskunftsfreudig. *gg* Übrigens verrät mir ein Aufdruck auf dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 26.05.2010, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast bei mir gelesen und schwubs bin ich bei dir. SH von mir. LG Bunny84

    • catmum68

      catmum68, 16.04.2010, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • paula2

      paula2, 29.03.2010, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 16.03.2010, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg und einen schönen Mittwoch.

  • Leckerchen fürs Hamsterle !!!

    Pro:

    richtige Größe

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    heute bekommt Ihr von mir einen exklusiven Hamster Test. Da mein Hamster und auch der meiner Schwester, wirklich 2 kleine Süße sind, die, wie wahrscheinlich jeder Hamster, total verfressen sind, dachte ich mir, schreibe ich Euch heute mal über die Lieblings-Belohnungsnahrung der Beiden und zwar über
    Dein Bestes Mini-Karotten für Nager

    Die 2 lieben es wenn sie abends aktiv werden von uns gefüttert zu werden. Sie sitzen dann wie jeden Abend in ihrer Ecke und machen sich bemerkbar das sie wach sind und beide wissen genau - jetzt gibt es Leckerchen. Da habe ich neulich beim DM diese kleinen Leckerchen gefunden und gedacht, das ist doch mal was

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 15.05.2009, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • tk7722

      tk7722, 12.05.2009, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 11.05.2009, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • droehn

      droehn, 11.05.2009, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg droehn