Somat 9 Tabs Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolle Wirkung!
  • es spült sauber
  • sauber, glänzend, geruchsneutralisierend und extra trocken
  • Sauberes Geschirr, Salz + Klarspülerfunktion, Geruchsneutralisierer, Extra Trocken Effekt

Nachteile / Kritik

  • Teuer!
  • etwas teuer
  • evtl. der Preis
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • 9 kleine Helferlein...

    Pro:

    Tolle Wirkung!

    Kontra:

    Teuer!

    Empfehlung:

    Ja

    Somat 9
    Spülmaschinentabs 24 Stück

    Normalpreis: 6,99 €


    Jaaaa, ich bin auch wieder dabei beim neuen Projekt von trnd – bei Somat 9!
    Ich bekam ein Originalpäckchen mit 24 Tabs zum testen und viele Proben zum weitergeben an Freunde, Verwandte… und auch wenn ich dafür keinen Cent bekomme, möchte ich Euch an meiner Erfahrung teilhaben lassen!

    Bei uns kam das Päckchen gerade zur richtigen Zeit an: kurz vor der Kommunion unserer Zwillinge. So konnten wir an dem Wochenende gleich den Härtetest machen ;-))


    Auf der Packung steht:

    Leistungsstark ab 40 Grad

    Die 9 Funktionen:
    - Reiniger
    Die kraftvollen

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 01.09.2009, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • misscindy

      misscindy, 19.06.2009, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • giselamaria

      giselamaria, 11.06.2009, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja, was soll da noch an "Geruch" sein, wenn es sauber ist ??? - purer Reklamegeck ;-))) aber klar, ist gutes Produkt. prima berichtet - LG Gisela

    • tk7722

      tk7722, 10.06.2009, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Dr. Kermits neuer Küchenhelfer

    Pro:

    sauber, glänzend, geruchsneutralisierend und extra trocken

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Vorweg:

    Mittlerweile bin ich auch trnd-Mitglied. Trnd versteht sich -laut ihrer Homepage- als größte europäische Marketing-Community. Wenn man sich auf der Homepage anmeldet, bekommt man eine trnd-Mitgliedsnummer zugeschickt, mit der man sich auf der Homepage freischalten kann. Und schon kann`s losgehen. Man bewirbt sich für ein Projekt und kann es ausgiebig testen. Für mich das Beste: OHNE versteckte Kosten oder sonstige Schwierigkeiten. Der Spaß steht im Vordergrund! Durch die Produkttestung vor Markteinführung und Mund-zu-Mund-Propaganda gibt es für die Hersteller einen Werbeeffekt. Coole Sache für alle.


    Das Produkt:

    In diesem Fall wurde ich zum Test

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 26.07.2010, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen wunderschönen wochenstart

    • raZuuL

      raZuuL, 18.01.2010, 07:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ließ sich flüssig lesen! Weiter so! MFG

    • liebes35

      liebes35, 01.11.2009, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • hameln58

      hameln58, 27.10.2009, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die sind mir einfach zu teuer..LG Gina

  • sauberer geht nicht

    Pro:

    es spült sauber

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Auch ich darf an der trnd Action für Somat 9 teilnehmen. Am Samstag brachte mir der Postbote ein schönes Packet mit 1 x Packung Somat 9 mit 24 Tabs. 1 x Projektfahrplan. 1 x Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten, die eine Geschirrspülmaschine besitzen. 30 Produktproben (insgesamt 60 Somat 9 Tabs). So, weit so gut . Was interessiert ist natürlich die Wirksamkeit des Produkts und erst mal nichts anderes. Aber erst noch mal ein paar Info`s




    Preis:

    Unverbindliche Preisempfehlung:
    Somat 9 mit 24 Tabs: 6,99 Euro. Somat 9 mit 48 Tabs: 11,49 Euro.



    Der Hersteller:

    Seit über 40 Jahren steht Somat

    Kommentare & Bewertungen

    • Sunni

      Sunni, 27.09.2010, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nutz ich auch - aber der Trockeneffekt läßt zu wünschen übrig!

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 12.05.2010, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für deine ständigen Lesungen bei uns !!!

    • Shirty1980

      Shirty1980, 11.05.2010, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Lg Shirty

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 07.05.2010, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes Wochenende wünsche ich, würde mich über Gegenlesungen freuen. lg

  • Sauberes Ergebnis!

    Pro:

    Sauberes Geschirr, Salz + Klarspülerfunktion, Geruchsneutralisierer, Extra Trocken Effekt

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einiger Zeit bin ich Produkttesterin. Leider wurde ich bei der Auswahl der Testerinnen für die tolle neue Diadermine Creme nicht berücksichtigt (*hmpf*) aber nun ja, Geschirrspülmittel ist ja auch nicht schlecht.
    Ich habe mich also beworben, das neue "SOMAT 9" auszuprobieren. Eine grosse Familie mit entsprechendem Geschirrverbrauch habe ich, ein Geschirrspüler im Dauereinsatz (seit 7 Jahren ohne Probleme! *drüberstreichel*) ist ebenfalls vorhanden.

    Ich wurde genommen und bekam kurz darauf ein Paket mit folgendem Inhalt:
    1 Paket Somat 9 Tabs mit 24 Tabs (Originalgrösse)
    1 Projektfahrplan.
    Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten,

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 16.05.2009, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • morla

      morla, 12.05.2009, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen dienstag abend lg. petra

    • droehn

      droehn, 12.05.2009, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg droehn

    • werder

      werder, 12.05.2009, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nett berichtet! LG aus Hannover!

  • Somat 9 = 9 mal überzeugt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~°~°~°~°~ Somat 9 - Die neue Generation der Multi Tabs ~°~°~°~°~



    Ja ich bin dabei, beim neuen Trnd Projekt und dieses Mal habe ich die Spülmaschinentabs von Somat zugeschickt bekommen und genau über die möchte ich euch hiermit berichten.




    ~°~°~°~°~ Kaufort & Kaufpreis ~°~°~°~°~



    Wie gesagt, ich habe diese Tabs von Trnd.com zum Testen geschicht bekommen und somit brauchte ich nichts dafür bezahlen. Aber wer Somat kenn, der weiß, das sie nicht grad die günstigsten Tabs für die Spülmaschine sind und diese Somat 9 Tabs gibt es im Geschäft einmal als 24er Paket für 6,99 Euro und einmal als 48er Paket für 11,99 Euro. Bei

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 02.11.2010, 09:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Gemini_

      Gemini_, 05.11.2009, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Gemini_

    • rainbow90

      rainbow90, 21.08.2009, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 12.07.2009, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg

  • 9 fach in der Spülmaschine

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte mich bei trnd.com mal wieder als Produkttester beworben und wurde für dieses Projekt angenommen. Somit konnte ich nun diese Geschirrspültabs kostenlos testen. Was ich davon halte, erfahrt ihr hier:


    ~~~SOMAT 9~~~



    ~~Was ist das?~~

    Das ist ein Geschirrspülmittel in Tab - Form. Diese Tabs haben eine 9 - fache Funktion. Die Funktionen sind: Reiniger, Klarspüler, Salzfunktion, Edelstahlglanz, Langzeit - Glasschutz, Reinigungsverstärker, Niedrigtemperatur - Aktivator, Geruchsneutralisierer und Extra - Trocken - Effekt.



    ~~Hersteller~~

    Henkel AG & Co. KGaA
    Henkelstrasse

    Produktfotos & Videos

    Die-tabs-somat-9
    Die TABS Somat 9 von werder
    am 11.05.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 04.10.2009, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • lucky1965

      lucky1965, 26.07.2009, 17:57 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Klasse Bericht - aber die Teile sind ganz schön teuer! Gruß lucky1965

    • ronald65

      ronald65, 12.07.2009, 08:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • anonym

      anonym, 06.07.2009, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen tag, viele grüsse, marnie