Nivea Hair Care Diamond Gloss Sprühkur Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geruch, weiche Haare, im trockenen Haar geht´s
  • Leistung

Nachteile / Kritik

  • Haare liegen komisch, kein schimmernder Glanz, nix besonderes
  • irreführende Werbung

Tests und Erfahrungsberichte

  • ####### Glänzendes Haar #######

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Leistung

    Kontra:

    irreführende Werbung

    Empfehlung:

    Ja

    Bei Pfennigpfeifer haben sie immer mal ziemlich herabgesetzte Markenkosmetik.
    Wenn ich etwas günstiges finde, nehm ich`s halt mit.
    Ich habe immer einen kleinen Vorrat guter Kosmetik aus dem Angebot auf Vorrat stehen, so kann man ganz leicht etliche Euros sparen.
    Als ich die Nivea Hair Care Diamond Gloss Spülung sah, konnte ich schlecht wiederstehen.
    Spülung brauche ich im Sommer für mein Haar eine Menge, da sind mir die Angebote gerade recht.
    Anscheinend haben das Problem mit den supertrockenen Sommer - Haaren noch mehr Leute.
    Jedenfalls habe ich mit knapper Not die letzte Flasche bei Pfennigpfeifer erwischt.

    ^^^^^^^^^^^^^^
    Kaufort /

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 19.09.2009, 12:03 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • 2002bin14

      2002bin14, 09.08.2009, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) ~ Schöner Bericht, glg ~ :-)

    • catmum68

      catmum68, 02.08.2009, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      informativer Bericht LG

    • morla

      morla, 02.08.2009, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen samstag abend lg. petra

  • nichts halbes und nichts ganzes

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    guter Geruch, weiche Haare, im trockenen Haar geht´s

    Kontra:

    Haare liegen komisch, kein schimmernder Glanz, nix besonderes

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Nivea Diamond Gloss Sprühkur °°°

    Die Haare einer Frau sind ein Heiligtum. Wehe, wenn da einer durch wuschelt oder sonst wie die Frisur zerstört. Sowas geht gar nicht! Frau nutzt so ziemlich alles, was funktioniert und was die Frisur zum halten bringt. Frau verschönert ihr Haar nämlich mit Farbe, Glanz und neuerdings mit Diamanten. Nivea war der Übeltäter, der uns Frauen diesen Floh ins Ohr setzte, dass man sich mit Diamanten verschönern könne. Dies ist nicht so, das kann ich schon mal verraten. Diamanten sind in der kompletten Pflegeserie nicht zu finden und auch nichts anderes in der Art, was so schön funkelt und glitzert.

    Es handelt sich hierbei um eine Sprühkur

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 10.06.2009, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • dz161

      dz161, 03.06.2009, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. lg diaz161

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 26.05.2009, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • cs59

      cs59, 26.05.2009, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht Liebe Grüße