Alfi Isolier-Trinkflasche isoBottle 0,5Liter Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigung:  schwierig
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schöne Farben und Motive. Bruchsicher. Hervorragende Isolierung. Auslaufsicher. Einfache Handhabung und Reinigung.
  • hält lange warm, ein schönes und ansprechendes Motiv, Spaß, eine gute Qualität
  • bruchsicher, einfache Bedienung, ...

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • ziemlich teuer
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn es wieder kalt wird

    5
    • Reinigung:  sehr schwierig
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    bruchsicher, einfache Bedienung, ...

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Unsere Tochter ist im Kindergarten einmal in der Woche in den Wald gegangen. Da war auch egal, welches Wetter ist- die Kleinen ziehen durch. Normalerweise hatte ich ihr immer eine Flasche mit einem normalen kalten Getränk mit gegeben.
    Aber dann wurde es schon immer kälter und der Winter stand unweigerlich vor der Türe. Verhindern konnte man das leider nicht, aber gegen die Kälte vorbeugen.

    Daher wollte ich ihr nun was warmes zum Trinken mitgeben.
    Eine Thermoskanne hatten wir daheim, aber die ist nicht zu leicht zum handhaben. Der Deckel ist zum drehen und da habe selbst ich manches mal so meine Schwierigkeiten, da er immer schief dreht. Geflucht habe ich deswegen

    Produktfotos & Videos

    Alfi-isobottle
    Alfi isobottle von sammelmeilen
    am 15.10.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 13.01.2013, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • anonym

      anonym, 22.10.2012, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fürs Lesen bei mir

    • Juri1877

      Juri1877, 20.10.2012, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und noch ein lieber Gruß von mir

    • campino

      campino, 15.10.2012, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..:: LG AndreA ::..

  • Alfi Isolierflasche IsoBottle

    5
    • Reinigung:  sehr schwierig
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Schöne Farben und Motive. Bruchsicher. Hervorragende Isolierung. Auslaufsicher. Einfache Handhabung und Reinigung.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Alfi Isolierflasche Iso Bottle

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    heute möchte ich über ein Produkt schreiben, dass ich schon seit Jahren kenne.
    Und zwar über die Isolierflasche Alfi IsoBottle.

    Meine Kinder hatten diese Flasche schon in ihrer Kindergartenzeit und jetzt habe
    ich (vorige Woche erst) eine solche Flasche (mit Fussballmotiv) für meinen Neffen
    zur Einschulung gekauft.


    Da ich es nicht unbedingt für erforderlich halte, eine Schultüte bis zum Rand mit
    Süßigkeiten vollzustopfen und noch Platz in der Tüte war, entschied ich mich für
    diesen nützlichen Begleiter.

    Kaufort und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.07.2011, 03:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 20.07.2011, 18:33 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG Ulrike

    • Frederica_20

      Frederica_20, 20.07.2011, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man liest sich! Liebe Grüße!

    • mima007

      mima007, 20.07.2011, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Volle Fahrt voraus

    5
    • Reinigung:  einfach
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    hält lange warm, ein schönes und ansprechendes Motiv, Spaß, eine gute Qualität

    Kontra:

    ziemlich teuer

    Empfehlung:

    Ja

    ***********STATEMENT*************



    Das ist genau das Richtige für meine kleine Schwester. Diese Thermoskanne hat genau die richtige Größe und besitzt dazu noch ein sehr ansprechendes Motiv.

    Kinder lieben es in frühere Piraten-Zeiten zu schlüpfen und sich auf neue Pfade der Abenteuer zu begeben.

    Es ist wirklich bewundernswert wie leicht manche Kinder zu begeistern sind und wie viel Spaß sie beim gemeinsamen Spielen haben. Früher war ich auch mal ein kleiner Wildfang und liebte es überall die Gegend unsicher zu machen.

    Natürlich gehören Piraten in jede abenteuerliche Kinderstube, es gibt hier nicht nur Jungs die auf solchen Kramm

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 25.02.2011, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir ein schönes Wochenende, LG Lisa

    • anonym

      anonym, 22.02.2011, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • edelcat

      edelcat, 21.02.2011, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Edeltraud

    • anonym

      anonym, 20.02.2011, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus