Wolfurt Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lage, Natur in der Nähe
  • für Familien, der Zoo

Nachteile / Kritik

  • Nachtleben, Shopping sind freilich unterrepräsentativ
  • Nachtleben öde, keine gute Bar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ganz nett

    Pro:

    für Familien, der Zoo

    Kontra:

    Nachtleben öde, keine gute Bar

    Empfehlung:

    Ja

    Wolfurt ist eine Gemeinde in Vorarlberg/österreich. Ich persönlich komme aus Lustenau und finde Lustenau besser .-)
    Aber meine Ansicht zu Wolfurt ist auch eine gute.

    Ich gehe gerne auf den herbstmarkt der gestern wieder war. Auf dem Herbstmarkt gibt es viele interessante Stände und wenig Kitsch. Er ist auch für Familien sehr interessant da es Gratis-Schminken für Kinder und ähnliches gibt (Luftballons, mit dem Feuerwehrsteiger in die Höhe gehen). Es gibt viel feines zu essen (Döner, Dürüm) und Stände auf denen es Steine, Gartengeräte, Honig, einfach alles mögliche gibt. Die Stimmung ist gut und das Wetter hatte auch mitgespielt.

    wolfurt ist gut gelegen und hat

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 19.10.2010, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • edelcat

      edelcat, 18.10.2010, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Danke Liebe Grüsse Edeltraud

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 04.10.2010, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, freue mich über deine Gegenlesung. lg

    • anonym

      anonym, 04.10.2010, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • Eine sehr schöne kleine Gemeinde in Vorarlberg

    Pro:

    Lage, Natur in der Nähe

    Kontra:

    Nachtleben, Shopping sind freilich unterrepräsentativ

    Empfehlung:

    Ja

    Wolfurt ist meine absolute Lieblingsgemeinde in Vorarlberg. Ich lebe derzeit zwar in Dornbirn aber von der Lebensqualität her ist für mich Wolfurt eine der besten Gemeinden in Vorarlberg.

    Wolfurt ist auch ein idealer Ort um in Vorarlberg Urlaub zu machen (sofern man eine Ferienwohnung bzw. Zimmer bekommt was gar nicht so einfach ist)...

    Man ist von Wolfurt (vom Zentrum) aus über einen reinen Fahrradweg in ca. 10 bis 15 Minuten am See. Man ist aber auch über einen Tunnel in Schwarzach/Alberschwende schnell in den Skigebieten im Bregenzerwald.
    Wolfurt hat einen eigenen Autobahnanschluß (natürlich keine Attraktion) über den man in ca. 45 Minuten Autofahrt in den

    Kommentare & Bewertungen

    • cetinderking

      cetinderking, 04.10.2010, 19:49 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bitte bei mir auch lesen ;-)

    • giselamaria

      giselamaria, 15.06.2009, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muss wunderschöne Gegend sein; in der Nähe war ich öfter, klar, aber lange Wanderungen habe ich dort nie gemacht >:-)) - LG Gisela

    • Beachtime01

      Beachtime01, 28.05.2009, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

    • anonym

      anonym, 24.05.2009, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ......... Liebe Grüße