Philips Avent Digitaler Flaschenwärmer Testberichte

Philips-avent-digitaler-flaschenwaermer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität des Ergebnisses:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Sicherheit:  gut
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach supi
  • wärmt schnell auf. Unkompliziert beim Bedienen. Design
  • Nichts
  • gute verarbeitung, schnelles erwärmen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Kein Aus/Aus Knopf. Wird schnell heiß, wärmt manchmal zu heiß auf.
  • Teuer, heizt zu lang auf
  • kein ein und ausschaltknopf,

Tests und Erfahrungsberichte

  • IQ-Test - Mangelhaft

    2
    • Qualität des Ergebnisses:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Sicherheit:  gut
    • Lebensdauer:  gut

    Pro:

    ???

    Kontra:

    Die Ergebnisse sind eher mangelhaft bei diesem preis und den Versprechungen

    Empfehlung:

    Nein

    Babysitten macht echt Spaß, lange ist es her, dass ich meine Kids in den Schlaf wiegte, mein Enkel ist nun auch schon ein Schulkind, ein neues Enkelchen noch nicht in Sicht.
    Aber meine liebe Nachbarin ist ja vor kurzem Mami geworden und so ab und zu darf ich dann auch mal den kleinen süssen Nachkömmling hüten. Über das Vertrauen freu ich mich natürlich sehr.

    Mit dem Kinderwagen rollt dann auch immer alles an, was die Babyversorgung und Pflege heutzutage erleichtert.
    Dazu gehört u.a. ein Babykostwärmer, ein ganz tolles Teil, welches ich euch heute vorstellen möchte.



    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    Philips Avent

    Kommentare & Bewertungen

    • lutzlothar

      lutzlothar, 15.12.2009, 15:39 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schöner Bericht. MfG

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.10.2009, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • anonym

      anonym, 12.10.2009, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Daniela

    • melliCLP

      melliCLP, 11.10.2009, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich , freue mich sehr über gegenlesungen , liebe Grüße , Melli

  • ich hatte mehr erwartet

    Pro:

    gute verarbeitung, schnelles erwärmen

    Kontra:

    kein ein und ausschaltknopf,

    Empfehlung:

    Ja

    hallo,

    heute möchte ich euch über meine erfahrungen mit dem avent babykost und flaschenwärmer erzählen.

    für dieses produkt habe ich ich mich entschieden weil ich mit den flaschen und dem mikrowellendampfsteriliesastor der firma avent sehr gute erfahrungen gemacht habe.

    das gerät ist klein und handlich, nimmt nicht viel platz auf der arbeitsfläche oder im schrank ein.

    dadurch das avent weithalsflaschen produziert, diese sind breiter als die normalen flaschen wie z.b von nuk, ist der wärmeraum größer als bei standart flaschenwärmern.

    in den wäremräum setzt man einen einseitz ein damit die flaschen nicht hin und her kullern können, ohne

    Kommentare & Bewertungen

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 06.08.2008, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße ... Daisy

    • Bunny84

      Bunny84, 03.08.2008, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und ein schönes Restwochenende wünsche ich dir. Lg Anja

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 02.08.2008, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle

    • anonym

      anonym, 02.08.2008, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und schönes WE