EMME Virtual DJ 5 Home Edition Testberichte

Emme-virtual-dj-5-home-edition
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnell erlernbare Bedienung
  • Mugge wie vom DJ, Audio Play kein Problem, kein Soundverlust, Scratchen ohne Verstümmeln der Platten

Nachteile / Kritik

  • Findet selten keine Lieder
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gemischte Erotik in unserem Schlafzimmer

    Pro:

    Mugge wie vom DJ, Audio Play kein Problem, kein Soundverlust, Scratchen ohne Verstümmeln der Platten

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Langsam wird es dunkel...

    er saß gestern am Rechner, hat uns ne nette Disco ins Schlafzimmer gebracht, ich dacht kaufst du deinem Hobby Dj das oder lässt du es????
    Ja nach dem gestrigen Abend bin ich froh dieses Programm gekauft zu haben.
    Er hört gern Musik, er spielt sie auch gern ab, nur am liebsten, macht er einen auf DJ und vermischt sämtliche Songs und lässt Übergänge nicht merken.
    Einfach nur geil und das gestern Abend....

    Virtual DJ ist das Endergebniss für mischen am Computer. Mix Audio und Videodatein, wie ein echter DJ. Einfache Bedienung und spitzen Funktionen sagt er, es war die Lösung, seiner Musikalischen Träume.
    Seitdem mixt er Live

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 04.09.2010, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG von der KATJA.

    • XXLALF

      XXLALF, 25.08.2010, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • morla

      morla, 24.08.2010, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • trullilu

      trullilu, 19.08.2010, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße schickt dir trullilu !!!