WMF Schaumlöffel Testberichte

Wmf-schaumloeffel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Verarbeitung+Materialqualität, spülmaschinenfest, hygienisch, da komplett aus Metall gefertigt, kein Kunststoff enthalten.
  • EVERYTHING

Nachteile / Kritik

  • etwas rutschig durch die sehr flache Wölbung...
  • NOTHING

Tests und Erfahrungsberichte

  • Brandblasen adé

    Pro:

    EVERYTHING

    Kontra:

    NOTHING

    Empfehlung:

    Ja

    HERSTELLER
    WMF Württembergische Metallwarenfabrik AG
    Eberhardstraße
    D-73309 Geislingen/Steige
    www.wmf.de

    BEZUGSPREIS
    22,95€

    BEZUGSORT
    Im Karstadt

    AUSSEHEN
    Der Schaumlöffel hat einen Durchmesser (Schaufel) von 11,5 cm. Er besitzt insgesamt 79 Löcher und die Schaufel weist eine leichte Wölbung auf. Der Stil ist sehr lange, denn er misst. Ca 33 cm. Er wurde aus Cromargan, einem rostfreien Edelstahl 18/10 gefertigt, so kann man ihn also problemlos in der Spühlmaschine reinigen. Am Ende des langen Stils befindet sich etwas gebogenes, damit man ihn gut an der Wand aufhängen kann.
    Cromargan ist ein rostfreier Edelstahl 18/10.

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 21.06.2010, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      supi bericht.. hoffe du schreibst weiter solche tollen sachen :) lg

    • cleo1

      cleo1, 19.06.2010, 09:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, bin heute erst zum Gegenlesen gekommen. Sorry. LG cleo1

    • Baby1

      Baby1, 08.06.2010, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben gruß Anita

    • BlackFlower

      BlackFlower, 07.06.2010, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr hilfreicher beitrag von dir. lg

  • Gut gearbeiteter langlebiger Schaumlöffel, ganz aus Metall, spülmaschinenfest

    Pro:

    gute Verarbeitung+Materialqualität, spülmaschinenfest, hygienisch, da komplett aus Metall gefertigt, kein Kunststoff enthalten.

    Kontra:

    etwas rutschig durch die sehr flache Wölbung...

    Empfehlung:

    Ja

    Hier stelle ich Euch ein Küchenutensil vor, das ich inzwischen auch nicht mehr missen möchte und seit ich einen Geschirrspüler in der Wohnung vom Vermieter habe, benutze ich ihn auch oft, da ich ihn ja nicht "extra" handspülen muss...(ich kochte früher immer möglichst"geschirr- und gerätesparend" um nicht viel handspülen zu müssen, und hab dann statt Schaumlöffenl einfach z.B. normalen Esslöffel oder so benutzt...*G*).

    Preis:
    ____

    Rund 20 Euro.


    Meine Meinung zu diesem Schaumlöffel:
    ============================

    Material, Verarbeitung, Haltbarkeit/Lebensdauer und Design:
    _________________________________________________

    Kommentare & Bewertungen

    • michiprimel

      michiprimel, 04.03.2010, 08:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe jetzt einen von Tupper bekommen ( Gastgeschenk)

    • Striker1981

      Striker1981, 08.11.2009, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • willma1984

      willma1984, 31.10.2009, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984

    • laeuft

      laeuft, 14.10.2009, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, Lg Franz