Bebe Young Care lovely Bebe, Deo Spray Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, ich hab’s geschenkt bekommen
  • Duft, Wirkung, bei mir der Preis

Nachteile / Kritik

  • Design eher was für junge Mädels, Duft
  • Wolke beim sprühen

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°Lovely KoRnchick°°

    Pro:

    Duft, Wirkung, bei mir der Preis

    Kontra:

    Wolke beim sprühen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr!!

    Heute möchte ich euch über ein weiteres Deo aus meiner Sammlung berichten. Es handelt sich um das „Lovely“ Deo aus der „Feel good, feel fresh“ Serie von Bebe Young Care. Bebe hat mich eigentlich noch nie enttäuscht und so war ich auch beim Kauf dieses Deos sehr optimistisch. Ob ich auch dieses mal zufrieden war erfahrt ihr nun.
    .

    Der Preis
    °°°°°°°°°°

    Gekauft habe ich es für 1 Euro. Es lag in einer Kruschelkiste, auf die ich mich in Läden nunmal sehr gerne stürze. Normalerweise kostet es so zwischen 1,50 – 2,00 Euro.
    .

    Die Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Die Deoflasche ist länglich und besitzt einen rosanen,

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 02.04.2010, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • senora

      senora, 22.02.2010, 07:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche. LG

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 22.02.2010, 02:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH bekommst du von mir und natürlich freue ich mich über jede Gegenlesung. Gruss von Larissa

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 21.02.2010, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Wer Leserunde möchte einfach im gb melden. Lieben Gruß aus NRW

  • Lieblicher Teenager!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Töchterchen testet jetzt Deos und kann aus dem Vollen schöpfen!! Das neueste TRND-Projekt scheint nur für mein pubertierendes, deosüchtiges Töchterchen gemacht.
    Bei dem Verbrauch frage ich wirklich manchmal, was sie mit dem ganzen Deo veranstaltet. Jetzt flatterte ein großes Paket ins Haus mit nicht weniger als 15 Deoflaschen darin - Teenager im Deohimmel. Gut es handelt sich dabei nur um 3 Sorten ... aber was man damit alles anstellen kann und wie viele Freundinnen man damit versorgen kann... und was man alles einsprühen kann?
    Berichteschreiben, das darf dann die Mama erledigen, ja ich durfte auch mal testen!


    ((¯``**~.Hersteller.

    Johnson & Johnson

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 15.10.2009, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • ronald65

      ronald65, 12.08.2009, 08:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • anonym

      anonym, 04.08.2009, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG, Daniela

    • christianpirker

      christianpirker, 25.07.2009, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • °°° Deo für jede Lebenslage Teil III °°°

    Pro:

    Wirkung, ich hab’s geschenkt bekommen

    Kontra:

    Design eher was für junge Mädels, Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    zwei Berichte habe ich euch schon über meine derzeitige trnd.com-Studie geliefert und heute folgt nun der dritte Part über das letzte bebe Deo, was ich ausgiebig getestet habe. Nachdem ich „Active“ war und mich auf eine einsame Insel ganz „Exotic“ gefühlt habe, wird es heute Romantisch mit „Lovely“.
    Und wie mir das gefallen hat, berichte ich euch heute:

    --------------- Optik ----------------

    Die Deo-Form ist typisch für Sprays: Schlank, zylinderförmig und oben drauf ein runder Deckel den man einfach abziehen kann. Dieser ist im klassischen bebe-rosa gefärbt. Aber, passend zum Duft, ist die Flasche selbst auch rosa im unteren Bereich, welches nach

    Produktfotos & Videos

    Bebe-lovely
    ´bebe lovely von anonym
    am 22.05.2009
    Bebe-lovely
    ´bebe lovely von anonym
    am 22.05.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.06.2009, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • tina08

      tina08, 03.06.2009, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.05.2009, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

    • cs59

      cs59, 26.05.2009, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht Liebe Grüße