Samsung DVD-HR775 250GB Testberichte

Samsung-dvd-hr775-250gb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Große Speicherkapazität, leichte bedienung
  • grosses Speicherkapazität schönes Design

Nachteile / Kritik

  • Sendereinstellung, Preis
  • keine Sendernamen speicherbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Brauchste das denn wirklich?? JAAA

    5
    • Design:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Große Speicherkapazität, leichte bedienung

    Kontra:

    Sendereinstellung, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt es nicht? Männer brauchen immer die neuste Technik. Ich erinnere mich noch genau an dem Tag im Oktober wo ich mit meinem EX bei Saturn stand und endlos darüber Diskutiert hab ob er das Teilchen denn nun auch wirklich bräuchte. Was man vielleicht noch erwähnen sollte mein Ex ist Soldat und eigentlich fast nur unterwegs. Klar war ich ganz seiner Meinung, dass es eine Menge kann und sein Geld auch garantiert wert ist. Nur wäre sowas bei mir besser aufgehoben als bei ihm. Denn ich benutze sowas wie einen Videorecorder fast wöchentlich. Während er seinen in den letzten 2 Jahren doch genau 2-mal gebraucht hat. Naja ich dachte Diskutier nicht weiter ist ja sein Geld. Zumal seine Argumente

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 03.03.2010, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • liebes35

      liebes35, 17.01.2010, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      leider kein BW mehr da, super geschrieben. LG Steffi

    • Sebastian90

      Sebastian90, 08.01.2010, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Top Bericht!!!!!!!!!!!!!

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 04.01.2010, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben lg