Zoo Tycoon DS (Nintendo DS Spiel) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  durchschnittlich
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  schwierig
  • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spielspaß, Spiel ist umfangreich
  • Spielspaß wenn man die Steuerung beherscht
  • Man hat viel zum bauen, Kindern macht es Spaß
  • Grafik, Sound und Preis

Nachteile / Kritik

  • schwere Steuerung, schlechte Grafik
  • Grafik, Sound und Steuerung
  • wird schnell langweilig
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zoo Tycoon für jedermann!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    +++++++++++++++++++++++++

    Dieses Spiel ist für alle Tierliebhaber geeignet. Zoo Tycoon ist ein Spiel, was viele von Euch bestimmt schon als Computerspiel kennen. Hier ist es für die Nintendo DS konzipiert, was natürlich den Vorteil hat, dass ihr euch die ganze Prozedur der Installation spart. Folglich gibt es da auch keine Probleme mit der Kompatibilität. Es funktioniert hier demnach wunderbar und ihr könnt sofort loslegen.

    +++++++++++++++++++++++++

    Ihr seid der Zoodirektor! Also ihr leitet den Zoo und habt praktisch den Einblick in die Welt der Tiere. Ihr habt somit die „Macht“ und ihr könnt festlegen, was die Zuschaure, also die Besucher Eures Zoos zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 01.04.2010, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • misscindy

      misscindy, 23.02.2010, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Frederica_20

      Frederica_20, 14.02.2010, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße! Frederica_20

    • Maria90

      Maria90, 14.02.2010, 19:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      besonders wertvoll. ich hab das spiel früher immer auf pc gespielt. lg

  • Der Hosentaschen-Zoo

    4
    • Grafik:  durchschnittlich
    • Sound:  gut
    • Bedienung:  schwierig
    • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Spielanleitung:  gut
    • Altersbeschränkung:  ab 6 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    Spielspaß, Spiel ist umfangreich

    Kontra:

    schwere Steuerung, schlechte Grafik

    Empfehlung:

    Ja

    *Einleitung:*

    Da ich, wie ihr ja sicher schon gesehen habt im Moment meine ganze Nintendo DS und GBA Spielesammlung durchgehe, darf auch eines meiner Lieblingsspiele nicht fehlen: Zoo Tycoon DS. Ich hatte mich damals für den kauf entschieden weil mir sowohl der erste als auch der zweite Teil auf dem PC schon unheimlich Spaß gemacht haben und so wollte ich mir die Umsetzung für den Handheld nicht entgehen lassen.

    *Gameplay:*

    Was mich direkt von Anfang an überrascht hat, ist die Tatsache, dass das Spiel mit dem Touchpad doch recht schwer zu steuern ist, allgemein ist die Steuerung von Zoo Tycoon DS sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn man die aber einmal drauf hat,

    Kommentare & Bewertungen

    • Nekromantika

      Nekromantika, 22.10.2008, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse! Die Nekro

    • presscorpse

      presscorpse, 18.10.2008, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • anonym

      anonym, 18.10.2008, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche ein wunderschönes wochenende...

    • blackangel63

      blackangel63, 15.10.2008, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WuEnScHe EiNeN sChOeNeN mItTwOcH....gRuSs AnJa

  • Zoo Tycoon

    Pro:

    --------

    Kontra:

    ------------

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    heute möchte ich euch mal wieder über ein Nintendo DS Spiel etwas erzählen. Zoo Tycoon.

    Man hat auch bei diesem Spiel die Möglichkeit verschiedene Spiele zu spielen. So kann man zum Beispiel das Tutorial & Szenario spielen. Das ist eigentlich dafür da, das man die Steuerung und den Spielablauf erklärt wird. Dort kann man auswählen, was man genau erklärt haben möchte. So gibt es die Bedienung, Tiere glücklich machen, Grundlagen des Spiels und Kleiner Zoo. Wenn man auf weiter klickt, werden einem die Ziele gezeigt, die man erreichen muss. Zum starten auf den Startknopf drücken.

    Wir haben bis jetzt immer Freies Spiel gespielt. Man kann sich zuerst ein

    Produktfotos & Videos

    Zoo-tycoon-ds-nintendo-ds-spiel
    Bild 1 - Zoo Tycoon DS (Nintendo DS Spiel) von autobus5769
    am 09.04.2008
    Zoo-tycoon-ds-nintendo-ds-spiel
    Bild 2 - Zoo Tycoon DS (Nintendo DS Spiel) von autobus5769
    am 09.04.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 10.01.2009, 06:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • Estha

      Estha, 26.08.2008, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Dienstag

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 30.04.2008, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom Knuddelmonster

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 27.04.2008, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von mir gibts ein klares SH. LG MST