Fette Dermasel Feuchtigkeits-Maske Morgentau Testberichte

Fette-dermasel-feuchtigkeits-maske-morgentau
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Anwendung, Wirkung, Pflege
  • Entspannung
  • Duft, Pflegewirkung, erfrischt sehr gut
  • es soll wirken, ich bin zur Selbstmedikation noch nicht bereit

Nachteile / Kritik

  • Eine Einmalanwendung
  • evtl. Preis
  • Konsistenz ist zu wabbelig und flüssig
  • Na siehe Text

Tests und Erfahrungsberichte

  • Morgentau

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Anwendung, Wirkung, Pflege

    Kontra:

    Eine Einmalanwendung

    Empfehlung:

    Ja

    °° Fette Feuchtigkeitsmaske Morgentau °°

    Als ich neulich in der Apotheke wegen eines Erkältungsarzneimittels war, hatten sie an der Kasse ein Körbchen mit verschiedenen Gesichtsmasken von Fette, zur einmal Anwendung in kleinen 15ml großen Tütchen zu 1,50Euro.
    Bei den Masken von Fette kommen immer die dollsten Preise zum Vorschein. Die Preis fangen bei 1,44 € an und enden irgendwo über 2 €, also Preise vergleichen lohnt sich hier wirklich. Auch habe ich bemerkt, dass diese Masken Vorort günstiger sind als im Internet.



    °° Das verspricht der Hersteller °°

    Feuchtigkeits-Maske Morgentau enthält erstklassige hydratisierende Inhaltsstoffe, die

    Kommentare & Bewertungen

    • MoeGott

      MoeGott, 27.11.2009, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey, hast sehr hilfreich berichtet ! freu mich über Gegenlesungen! lg aus Augsburg

    • minasteini

      minasteini, 27.11.2009, 09:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh für deinen Bericht. Freue mich über Gegenlesung. LG

  • Nichts für mein Gemüt

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    es soll wirken, ich bin zur Selbstmedikation noch nicht bereit

    Kontra:

    Na siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Eine weitere gute Maske aus dem Hause Fette, möchte ich euch hier vorstellen

    Dermasol Feuchtigkeitsmaske
    ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

    Das Produktbild zeigt leider ein falsches Cachet, hier kann man eine Olive erkennen, auf dem meinigen sind über dem lindgrünen Unterteil Gurkescheiben drapiert. Hinten die üblichen Inhaltsangaben und Daten zum Hersteller.


    Herstellerangaben
    ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

    Cucumis Sativus heißt der Feuchtigkeits-Extrakt, der als einfache Gurkenscheibe schon Großmutters Haut zierte, wenn sie sich eine Gesichtsmaske auflegte, um sich eine schnelle Schönheits-Kur zu gönnen.

    Heute

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 29.10.2009, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • willma1984

      willma1984, 29.10.2009, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984

    • misscindy

      misscindy, 26.10.2009, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Gemini_

      Gemini_, 18.10.2009, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen lieben Gruß von Gemini_

  • Morgen.Tau

    3
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Pflegewirkung, erfrischt sehr gut

    Kontra:

    Konsistenz ist zu wabbelig und flüssig

    Empfehlung:

    Ja

    Noch einmal soll es um eine Gesichtsmaske von Dermasel gehen, denn in letzter Zeit bin ich wieder auf den Geschmack gekommen, mir und meiner Haut öfter mal etwas Gutes zu tun. Ich finde, so eine Gesichtsmaske hat immer etwas Luxuriöses und man kann dabei wunderbar entspannen - deswegen gönne ich mir das momentan etwa einmal pro Woche und lasse Euch daran teilhaben. ;)
    Heute soll es um die Feuchtigkeits-Maske “Morgentau” gehen, die ich zwar gar nicht morgens verwendet habe, sondern abends, die meine Haut aber trotzdem angenehm erfrischt hat.

    Produkt:
    “Cucumis Sativus heißt der Feuchtigkeits-Extrakt, der als einfache Gurkenscheibe schon Großmutters Haut zierte, wenn sie

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 10.08.2010, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • cleo1

      cleo1, 04.02.2010, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße cleo1

    • willma1984

      willma1984, 27.10.2009, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Schau doch auch mal bei mir vorbei - ich würde mich freuen! :-) LG willma1984

    • misscindy

      misscindy, 25.10.2009, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Fette Morgentau

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinen letzten Gang in die Apotheke entdeckte ich diese Maske von Fette. Ich muß schon zugeben das mich der Name Morgentau neugierig gemacht hat und ich dieses Produkt in die Hand nahm.
    Auch die Produktbeschreibung klang sehr vielversprechend: hydratisierende Wirkstoffe für feuchtigkeitsarme Haut. bei dem Wetter kann die Haut gar nicht genug Feuchtigkeit bekommen. So nahm ich mir die Maske mit.

    *************************************************

    Fette Feuchtigkeitsmaske Morgentau

    *************************************************

    Die Inhaltsstoffe :

    Aqua(Water), Propylene Glycol, Maris l (Sea Salt), Urea, Xanthan Gum,

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 10.08.2009, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • LiFo

      LiFo, 03.08.2009, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Einen schönen Start in die Woche =)

    • rob1980

      rob1980, 07.07.2009, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht....lg rob1980

    • Lale

      Lale, 06.07.2009, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr gern gelesener Bericht- wie immer... beste Grüße sendet die Lale.

  • Wie eine Blume am Morgen mit Morgentau

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Entspannung

    Kontra:

    evtl. Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    ich war gestern mit meiner Freundin aus. Erst schön shoppen und dann indisch Essen gehen. Normalerweise mache ich das eher selten, da ich niemanden für Felipe habe, aber gestern warmein erwachsenerSohn Denis bei ihm. Wenn wir dann ausgehen, wird sich richtig fein gemacht und dazu gehört auch ein ausgiebiges Bad mit einer Gesichtsmaske in der Wanne....

    Zu diesem Zwecke hatte ich mir einige aus dieser Serie gekauft und benutzte gestern :

    = = = FETTE FEUCHTIGEITSMASKE MORGENTAU = = =

    heisst jetzt im Moment aber nicht mehr Fette, sondern wurde umbenannt in DermaSel® . Die Morgentau Maske ist eigentlich

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 31.05.2009, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 30.05.2009, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein toller bericht....

    • Brittili70

      Brittili70, 30.05.2009, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben ... gut´s Nächtle! LG Brittili70

    • werder

      werder, 29.05.2009, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse berichtet! LG aus Hannover!