Lorenz Crunchips Crunchips 30% weniger Fett Salz Testberichte

Lorenz-crunchips-crunchips-30-weniger-fett-salz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Zutaten, stetig gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mau. Mau-mau wäre mir da lieber.

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Salzchips sind meines Erachtens nach zwar definitiv die ultimativ leckersten wo gibt, doch je mehr Hersteller eben jenes zu erkennen glauben, kredenzen bedauerlicherweise vereinzelt Variationen, die mich missmutig mein Köpfchen gen Chipstütenboden hängen lassen.
    Dass ich die gekauften Dingelchen trotz Geschmacksenttäuschung komplett verzehre, versteht sich schon aus quasi-ethischen Gründen wie von selbst.
    Und ganz so grausig schmecken die

    ===Lorenz Crunchips Salz=== ja dann auch nicht ~ nur eben nicht so dolle, wie die „naturals“ aus dem gleichen Hause. Den Aufdruck „30% weniger Fett“ hab ich offen gestanden gar nicht weiter beachtet; hin und wieder darf, muss und soll

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 02.02.2011, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 02.02.2011, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • anonym

      anonym, 02.02.2011, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. GLG

    • XXLALF

      XXLALF, 02.02.2011, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

  • Meine Lieblingschips

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  schlecht
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Zutaten, stetig gute Qualität

    Kontra:

    Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Chips sind schon seit langem mein Lieblings-Knabberzeugs und eigentlich greife ich meist zu Crunchips von der Firma Lorenz, die schmecken meiner Meinung nach einfach am besten. Warum das so ist, werde ich versuchen euch in folgendem Testbericht näher zu erläutern.

    ~Verpackung~

    Die Chips befinden sich in einer Kunststoff-Verpackung plus Schutzatmosphäre, die im Vergleich zu manch anderen Chips-Tüten recht groß wirkt. Auf der Vorderseite der Tüte befinden sich perfekt in Szene gesetzte übergroße Kartoffelchips, so dass der Kunde gleich weiß, worauf er sich beim Öffnen der Tüte freuen kann. Die Verpackung ist in den Farben Türkis und Hellblau gehalten, was auf mich sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 05.07.2009, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Woelfchen4

      Woelfchen4, 03.07.2009, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für deine Lesung. Und hier folgt auch schon die Gegenlesung ...

    • liebes35

      liebes35, 28.06.2009, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. lg Steffi

    • Bunny84

      Bunny84, 28.06.2009, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag. Liebe Grüße sendet dir Anja.