Florena Waschgel mit Aprikose Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht gut

Nachteile / Kritik

  • bei mir kommen danach Pickel und rote Stellen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aprikosenpflege

    4
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe TExt

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch nun von meinen Erfahrungen mit dem Florena Waschgel mit Aprikose und Hamamelis berichten.

    Ich wasche mir zweimal täglich das Gesicht. Nur mit Wasser und Seife, das wäre mir zu fade. Waschgels sind daher für mich absolut notwendig. Wichtig ist mir die Pflegewirkung genauso wie das praktische Anwenden des Waschgels. da meine Haut recht unkompliziert ist, genügt mir meistens auch ein günstiges und nicht allzu reichhaltiges Produkt.

    Dieses Waschgel habe ich für etwa 4 Euro gekauft, es ist in Drogerien und manchen Kaufhäusern erhältlich. Den Preis finde ich absolut ok.

    Das Waschgel befindet sich in einer schön sommerlich-orange gesatalteten,

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 31.10.2009, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht schlecht, Herr Specht. SH und LG

    • tina08

      tina08, 24.10.2009, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Baby1

      Baby1, 24.10.2009, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • tk7722

      tk7722, 24.10.2009, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • hat ne komische Wirkung

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    riecht gut

    Kontra:

    bei mir kommen danach Pickel und rote Stellen

    Empfehlung:

    Nein

    °°° Florena Waschgel mit Aprikose °°°

    Wer eine Mischhaut hat der kennt es, man findet kaum das richtige, was zur Haut passt. Entweder man bekommt Pickel oder eine fettige Haut vom Pflegezeug. Beides ist nicht angenehm, von daher gibt es nur das nervige durchprobieren, bis man das passende gefunden hat. Da ich mal wieder in einer probierwütigen Phase bin, kaufte ich ein Waschgel von Florena für 3,59 Euro. Sonst nutze ich kein Waschgel, aber wenn die Wut einmal ausgebrochen ist, dann ist sie halt da.

    Das Waschgel ist für die normale Haut und für Mischhaut gemacht worden. Es ist mit Aprikose und einem zusätzlichem Plus von Hamamelis. Das Waschgel reinigt sanft und

    Produktfotos & Videos

    Florena-waschgel-mit-aprikose
    Florena Waschgel mit Aprikose von anonym
    am 28.05.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 24.07.2009, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 13.06.2009, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 07.06.2009, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. lg Peter

    • tk7722

      tk7722, 05.06.2009, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße