Fette DermaSel Rosen Handcreme Testberichte

Fette-dermasel-rosen-handcreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Hände duften nach Rosen

    Pro:

    angenehm in Duft + Konsistenz

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine liebe Leser, Kommentierer und Bewerter,

    heute mal wieder ein Kosmetik-Bericht :

    = = = Fette Rosen Handcreme Blütenzauber 50 ml = = =

    Eine speziell für den Schutz und die Pflege der Hände entwickelte Feuchtigkeitsformel und magnesiumreiche Mineralsalze aus dem Toten Meer unterstützen die natürliche Wasserbindung der Haut und verbessern die Elastizität.


    PRODUKTPROFIL:
    = = = = = = = = = = =

    - Rosenöl stärkt den natürlichen Schutzmantel der Haut und hinterlässt ein festes Hautgefühl.
    - Hydroviton24 ist ein innovativer Hydro-Komplex, der den Wassergehalt der Haut und ihre Elastizität erhöht.
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.11.2009, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Daniela

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 14.11.2009, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das könnten meine hände gebrauchen

    • evafl

      evafl, 09.11.2009, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ** Schöne neue Woche! Gruß EVA **

    • mima007

      mima007, 08.11.2009, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Rosenblätterhände

    Pro:

    Duft, Ergiebigkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe keine Hautprobleme, auch keine wirklich trockene Haut, aber manchmal - also situationsbedingt - brauche auch ich Handcreme. Bisher habe ich eine dieser flachen runden Dosen ganz normaler Nivea-Creme benutzt. Also keine spezielle Creme für ausschließlich Hände. Auch war mir mein Geld zu schade, lauter Sorten auszuprobieren bis ich mal zufrieden bin. So eine Tube Handcreme hält ja eine ganze Weile und wegschmeißen mag ich so was nicht. Den Geruch von Niveacreme finde ich ehrlich gesagt grenzwertig. Bisher hatte ich aber noch nie eine Handcreme gesehen, die meinen Lieblingsduft - nämlich Rose - hat. Vor kurzem hab ich eine gefunden:



    () () () Fette Rosen Handcreme

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 17.11.2009, 10:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht.. lg

    • anonym

      anonym, 25.10.2009, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • liebes35

      liebes35, 28.07.2009, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • ingoa09

      ingoa09, 23.06.2009, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo