Denk mit Spülmittel Wilde Himbeere Testberichte

Das-ist-mein-spuelmittel-o
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Macht sauber *g*
  • Duft, Ergiebigleit, Preis
  • alles

Nachteile / Kritik

  • keine...
  • nix:o)
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Wilde Himbeere *

    Pro:

    Duft, Ergiebigleit, Preis

    Kontra:

    nix:o)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!

    Heute möchte ich einen Bericht über ein Handspülmittel schreiben, welches ich vor einiger Zeit verwendet habe. Es handelt sich dabei um das Denkmit Spülmittel Wilde Himbeere von dm.


    Kaufgrund
    -----------------------

    Bevor ich dieses Spülmittel bei dm entdeckte, verwendete ich die Sorte Birne & Apfelblüte, die ich ebenfalls vor einiger Zeit bei dm gekauft hatte und mit der ich sehr zufrieden war, so dass ich bei meinem dm-Besuch eigentlich eine neue Flasche davon kaufen wollte. Als ich dann sah, dass es schon wieder eine neue Sorte Spülmittel gab, überlegte ich nicht lange und legte das Spülmittel mit Himbeerduft in meinem

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 17.12.2009, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit! Ingo

    • tina08

      tina08, 24.11.2009, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Gemini_

      Gemini_, 17.11.2009, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! LG :)

    • Bunny84

      Bunny84, 16.11.2009, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Abend sendet dir Bunny84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • Ich spüle mit Himbeern, ihr auch ?

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn sich wenig Geschirr ansammelt, wasche diese auch mal per Hand, muss ja nicht gleich die Spülmaschine für die wenigen Teile tätigen . Ich habe bisher manchmal Spülmittel von Palmolive verwendet oder auch mal Eigenmarken von Netto oder Plus . Mit denen war ich auch recht zufrieden aber Abwechslung muss auch bei Spülmitteln sein . Bei meinem letzten Dm Besuch, habe ich mich in der "hintersten" Abteilung umgeschaut, dort wo sich keine Cremes, Duschgels und Schminke befinden . Reinigungsmittel . Ich habe ja oft schon Berichte über die Denkmit Spülis gelesen, besonders die mit dem Kokosduft hat mich neugierig gemacht, habe dann im Regal gesucht konnte aber leider nichts finden, so habe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 22.06.2009, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 21.06.2009, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • ronald65

      ronald65, 19.06.2009, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • tk7722

      tk7722, 10.06.2009, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Mein Lieblingsspülmittel :o)

    Pro:

    Macht sauber *g*

    Kontra:

    keine...

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben zwar eine Spülmaschine, aber damit sie nicht drei mal am Tag laufen muss,
    spülen wir die Töpfe ganz lieb von Hand.
    Da muss ja dann auch immer ein nettes Spülmittel her.
    So kamen wir zu unserem neuen Favoriten : "Wilde Himbeere"


    ==Inhaltsstoffe:==
    ++ ++ ++ ++ ++ ++
    15-30 % anionische Tenside, 5 - 15 % amphotere Tensid
    Unter 5 % nichtionische Tenside. Enthält Duftstoffe, Konservierungsstoffe (BENZISOTHIAZOLINONE, METHYLISOTHIAZOLINONE). Weitere Inhaltsstoffe : Farb - und Hilfsstoffe, Bitrex,

    Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
    ph -neutral




    ==Gekauft:==
    ++ ++ ++ ++ ++

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-mein-spuelmittel-o
    Das ist mein Spülmittel ;o) von michiprimel
    am 30.05.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 15.03.2010, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S E H R........H I L F R E I C H

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 30.07.2009, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • lydialucia

      lydialucia, 14.07.2009, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße aus Darmstadt! :D

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 14.07.2009, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nochmal ein Gruss aus der Heimat von telestrada.it